Beiträge von LauternFan25

Schuster hat doch gesagt dass Krahl unheimliche Ruhe ausstrahlt und aktuell seine Nase vorne hat deswegen verstehe ich ehrlich gesagt die Torwartdiskussionen nicht.Unsere Problemzone ist momentan die Abwehr über die man eher reden sollte.

Die Äußerungen zum Torwart sind für mich nicht gut. Entweder man hat eine Nummer 1 oder nicht. Diese Woche für Woche entscheiden ist für mich Blödsinn vor allem nach den gezeigten Leistungen. Da wünscht man sich einfach mal eine Entscheidung und nicht immer das hin und her.

Wieso ist das denn so schlimm wenn man dadurch erreichen will dass der Konkurrenzkampf und die Spannung im Training hochgehalten werden?Auch die anderen Spieler müssen sich im Training Woche für Woche beweisen.

Ich habe mir die Ergebnisse

der letzten Spiele der Türkei angesehen.

Ich muss zugeben, so ganz verstehe ich die Entlassung nicht.

So wie ich das verstanden habe hat er wohl öffentlich die Spieler kritisiert und das soll einer der Hauptgründe sein.Zudem soll er sich auch über die pessimistische Stimmung beschwert haben.

Der Punkt ist in Ordnung obwohl im Spiel auch mehr drin gewesen wäre.Ich hatte Hoffnung dass in der Länderspielpause vor allem in der Defensive Fortschritte gemacht werden, leider ist das nicht der Fall.Ache ist ganz klar unser Stürmer Nummer 1.Ich bin gespannt wie Boyd mit der Situation als Einwechselspieler umgehen wird.Puchacz heute leider enttäuschend.

Ich denke wir sollten uns erstmal einfach freuen dass er da ist und für uns die Tore schießt.Alles andere wird sich dann zeigen.Daran will ich aber noch gar nicht denken sondern die Zeit die er hier ist einfach genießen.

Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Auf Transfermarkt steht da nämlich nix über die Vertragsdauer. Stand der Dinge wären mir 4 Jahre am liebsten

Bis jetzt war immer nur zu lesen dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.