Ragnar Ache [9]

• Dennoch muss dann in diesem Fall mehr, vor allem von rechts, geflankt werden.

genau,unsere rechte offensivseite ist total verwaist.

opoku könnte dass,seine flanken und pässe sind brauchbarer als wenn er

über links kommt.würde halt nur mit viererkette funktionieren,

• So ist es. Aber mit einem 4 4 2 wird man wohl unter Schuster nicht auflaufen.

Dennoch muss ich hier nochmals Hercher ins Spiel bringen. Der hat unter Antwerpen einen guten rechten Schienenspieler gespielt.

• Wenn ich sowas von Ache lese dann bin ich noch mehr froh dass er hier ist.Top Einkauf von Hengen!

SPORT1: Warum funktioniert das so gut mit Ihnen und dem FCK?

Ache: Ich fühle mich wohl und die Spielweise liegt mir. Es ist diese kämpferische, emotionale Art den Fußball zu leben, alles zu geben mit fußballverrückten Fans im Rücken - das mag ich. Ich bin ein Typ, der auch mal gerne eine Grätsche macht, um an den Ball zu kommen. Die Fans am Betzenberg feiern dich, wenn du alles gibst. Natürlich sollte das immer so sein, dass du dich zerreißt für deinen Klub, aber in Kaiserslautern ist das alles noch eine Spur verrückter. Das kommt meinem Spiel sehr nah. Ich bekomme dadurch einen extra Energie-Push. Es passt perfekt zwischen dem FCK und mir.

• Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Auf Transfermarkt steht da nämlich nix über die Vertragsdauer. Stand der Dinge wären mir 4 Jahre am liebsten

Bis jetzt war immer nur zu lesen dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

• bei der kolportierten summe setzt man voraus,dass der spieler eine große

hilfe darstellt und man bei einem eventuellen verkauf,auch finanziell gut

dastehen kann.darum rechne ich auch mindestens mit einem 3jahresvertrag

evtl.auch länger.

• Frankfurt wird sich in den A. . . beißen, ihn abgegeben zu haben.

Zur Zeit kein zentraler Stürmer und ihr "Talent Ache" rockt die 2. Liga, noch nicht einmal

mit 100% Leistung.

Wenn der Junge unverletzt bleibt eine Riesenverstärkung.

Auch einmal ein Lob an Thomas Hengen.

• Auch dank Ache sind wir in der Offensive flexibler geworden. Nur wenn er so weitertrifft, Vertrag hin oder her, wird er für andere Vereine eine Etage höher auch interessant. Egal, genießen wir den Moment.

Forza FCK

:schild:

• Er ist gerade erst hier angekommen fühlt sich hier wohl. Alles andere sind Fragen in der Zukunft.

Und das solch gute Spieler kommen zeigt dass der FCK doch noch eine Adresse im deutschen Fußball ist. Auch wegen 40000 "Bekloppten" wie Boyd es im positiven Sinne nennt.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.