Krahl steht im Tor.Tachie und Ache vorne drin.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Das Du kein Schuster Fan bist das ist mir mittlerweile klar. Aber jede Woche immer nur Deine negative Sichtweise und die Schuldzuweisung Richtung Trainer ist einfach nur nervig.Mir kommt es vor als ob alles falsch wäre egal was Schuster macht.Es wäre schön wenn Du bei unseren Siegen auch mal die positiven Dinge hervorheben könntest.Und vielleicht solltest Du ein Spiel erstmal abwarten bevor Du bei Bekanntgabe der Aufstellung etwas als lächerlich bezeichnest.
-
In einen Forum Dinge zu diskutieren ist schon eine Frechheit.
Wo ist denn hier jetzt auf Schuster gekloppt worden. Man kann es auch echt übertreiben mot dem was man sehen will.
In Deiner Diskussion geht es hauptsächlich darum Schuster jede Woche zu kritisieren.Du unterstellt ihm fast schon dass er bewusst so spielen lässt um Spiele nicht zu gewinnen.Mittlerweile müsstest Du ja seine Art von Fußball kennen.Hast Du denn in den letzten Spiele nicht wahrgenommen dass unsere Offensivaktionen sich verbessert haben und auch zahlreicher wurden?
-
Ich verstehe es einfach nicht wir haben die letzten 3 Pflichtspiele gewonnen, finde dass wir langsam ins Rollen kommen und dann wird immer wieder von den Gleichen dieses negative Denken vor dem nächsten Spiel und das typische Schuster Gekloppe wieder rausgeholt.Kann man sich nicht mal auf unser Heimspiel morgen freuen und ein wenig mehr Optimismus verbreiten?
-
Laut der heutigen PK wird höchstwahrscheinlich nichts mehr passieren, auch keine Abgänge.
-
Laut Schuster ist noch keine Entscheidung gefallen wer am Samstag im Tor steht.Die Meinung von Andreas Clauß wird eine große Rolle spielen und es wird eine brutal schwere Entscheidung.Alle Spieler haben die Woche sehr gut trainiert, auch Klement hat im Training Zeichen gesetzt.So wie sich das anhört werden Ache und Boyd frühestens nach der Länderspielpause eventuell auch mal zusammen von Anfang an spielen.
-
Man muss eventuell auch bedenken dass manche Spieler sich in ihren Verträgen eine gewisse Anzahl an Spielen einbauen lassen was sich ja auf beide Seiten auswirken kann.Ich persönlich bin aber kein Freund davon denn für mich zählt nur die Leistung auf dem Platz und nicht das was auf dem Papier steht.Heute ist ja PK um 14:00.Vielleicht wird sich Schuster zu der Torwartdiskussion nochmal äußern.
-
Teuer war er anscheinend auch nicht
-
Laut Kicker könnte sich das sogar noch bis zum letzten Transfertag hinziehen.
Warten bei Heintz angesagtTransfer: <p>Der 1. FC Köln ist bei der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr offenbar fündig geworden: Dominique Heintz (30) könnte in die Domstadt…www.kicker.de -
Ich bin echt gespannt wie Schuster sich letztendlich entscheiden wird. Wenn er sich für Krahl entscheiden sollte dann hoffe ich nur dass wir dann nicht so ein Theater bekommen werden wie jetzt die Geschichte mit Fährmann auf Schalke.
Torwart-Zoff! Berater von Ralf Fährmann geht auf Schalke losDie Torhüter-Position bei Schalke sorgt mal wieder für großen Ärger. Der Berater von Ralf Fährmann geht auf den Klub los.m.sportbild.bild.de