Beiträge von LauternFan25

Ein wirklich sehr ausführlicher und informativer Bericht.Finde das echt super dass es noch solche Fans gibt die sich so viel Mühe geben.Mit Klement bestätigt sich leider das was ja bereits schon mehrfach geschrieben wurde.Vielleicht wird der ein oder andere jetzt auch verstehen warum er nicht spielt.An der Stelle von Schuster würde ich das auch so machen wenn er sich in jedem Training so präsentiert.

Das passt aber nicht zur Torwart Diskussion

Was hat denn die Torwartdiskussion damit zu tun??Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden was Schuster zuletzt gesagt hat. Er hat zwar gesagt dass Luthe die Nummer 1 ist, es werden aber diese Woche noch Gespräche geführt und letztendlich eine Entscheidung getroffen wer am Samstag spielt.

Der Kicker berichtet jetzt auch

Der 1. FC Köln ist bei der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr offenbar fündig geworden: Dominique Heintz (30) steht vor einer Rückkehr in die Domstadt. kicker-Informationen decken sich mit einem Bericht des "Geissblog", der zuerst darüber berichtet hatte. Der Linksfuß, der bereits von 2015 bis 2018 in Köln kickte, steht aktuell bei Union Berlin noch bis 30. Juni 2024 unter Vertrag.

Die Spieler können uns Trainern dann natürlich in der Trainingswoche auch zeigen, dass wir die falsche Entscheidung getroffen haben und dass wir gar keine Ahnung von Fußball haben. Diese Reaktion wünschen wir uns, die wollen wir sehen.

Damit hat Schuster die Frage doch beantwortet warum Klement momentan nicht spielt.Das deckt sich auch mit den Aussagen von einigen Trainingskiebitzen dass Klement sich im Training nicht richtig reinhängt.Dann reicht es halt eben nicht für einen Kaderplatz oder nur für die Bank.

könnte sich recht schnell beruhigen.denn laut einer darmstädter tageszeitung (hinter bezahlschranke)

steht er vor einem wechsel zu den hessen.

wäre wohl für alle beteiligten das beste

Dann gehe ich davon aus dass Betzemaster wahrscheinlich diesen möglichen Wechsel damit meinte.

Wie oft haben denn Lobinger und Zolinski zuletzt gespielt?Die waren teilweise gar nicht mal im Kader.Es hört sich hier so an als ob Schuster beide in jedem Spiel von Anfang an aufstellen würde.Langsam nervt das echt...