Ein wirklich sehr ausführlicher und informativer Bericht.Finde das echt super dass es noch solche Fans gibt die sich so viel Mühe geben.Mit Klement bestätigt sich leider das was ja bereits schon mehrfach geschrieben wurde.Vielleicht wird der ein oder andere jetzt auch verstehen warum er nicht spielt.An der Stelle von Schuster würde ich das auch so machen wenn er sich in jedem Training so präsentiert.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Das passt aber nicht zur Torwart Diskussion
Was hat denn die Torwartdiskussion damit zu tun??Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden was Schuster zuletzt gesagt hat. Er hat zwar gesagt dass Luthe die Nummer 1 ist, es werden aber diese Woche noch Gespräche geführt und letztendlich eine Entscheidung getroffen wer am Samstag spielt.
-
Der Kicker berichtet jetzt auch
-
Damit hat Schuster die Frage doch beantwortet warum Klement momentan nicht spielt.Das deckt sich auch mit den Aussagen von einigen Trainingskiebitzen dass Klement sich im Training nicht richtig reinhängt.Dann reicht es halt eben nicht für einen Kaderplatz oder nur für die Bank.
-
hat wohl langfristig beim FC unterschrieben.
Hast Du eine Quelle dafür?Ich weiß momentan noch nix davon dass er unterschrieben hat.
-
Laut Kölner Stadtanzeiger sind in Bezug auf Heintz nur noch letzte Details zu klären.Das hört sich für mich schon sehr konkret an.
-
könnte sich recht schnell beruhigen.denn laut einer darmstädter tageszeitung (hinter bezahlschranke)
steht er vor einem wechsel zu den hessen.
wäre wohl für alle beteiligten das beste
Dann gehe ich davon aus dass Betzemaster wahrscheinlich diesen möglichen Wechsel damit meinte.
-
Vor allem steht da auch dass Union ihn ablösefrei gegen lassen würde.Das kann ich mir nicht vorstellen.
Übrigens Zoller steht wohl vor einem Wechsel nach Düsseldorf.
-
Anscheinend zieht es Heintz eventuell doch wieder nach Köln
FC macht Ernst: Innenverteidiger vor RückkehrTransfermarkt: Der 1. FC Köln will noch einen Innenverteidiger verpflichten. Alles läuft auf einen alten Bekannten hinaus: Dominique Heintz.geissblog.koeln -
Wie oft haben denn Lobinger und Zolinski zuletzt gespielt?Die waren teilweise gar nicht mal im Kader.Es hört sich hier so an als ob Schuster beide in jedem Spiel von Anfang an aufstellen würde.Langsam nervt das echt...