Realistische Transfervorschläge!

  • Heintz kommt nicht zum fck, geht langfristig nach Köln.

    Nicht langfristig - 1 Jahr

    Kicker:

    Nun trennen sich die Wege endgültig: Der 30-Jährige kehrt zum 1. FC Köln zurück, bei den Geißböcken unterschrieb der Innenverteidiger einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2024. Ein entsprechender Bericht der "Bild" deckt sich mit kicker-Informationen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Teuer war er anscheinend auch nicht


    Der 30-Jährige ist zudem eine günstige Lösung für die Kölner. Zwar sind die genauen Ablösemodalitäten nicht genau bekannt, es wird jedoch kolportiert, dass er entweder ablösefrei oder für eine sehr geringe Summe wechselt. Jedoch kann die Ablösesumm leistungsabhängig noch steigen.

  • genau wie damals klose,hätte heintz diese bekenntnisse zum fck besser gelassen.

    unnötig erwartungen zu wecken um dann diese nicht zu erfüllen,wirft kein gutes

    bild auf die beteiligten.


    ohne zustimmung von heintz gäbs keinen wechsel nach köln und da interessieren

    mich auch die umstände nicht.

  • Ganz einfach L1 oder L2

    Und der FC kann auch 1-2 € mehr die Stunde zahlen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde dass wir dennoch recht dünn besetzt sind in der Innenverteidigung. Mit Tomiak, Elvedi, Kraus und Soldo haben wir lediglich 4 nominelle Innenverteidiger für ein System mit 3 Innenverteidigern. Zumindest soll das ja präferiert werden. Natürlich kann Niehues zur Not auch noch Innenverteidiger spielen. Aber den brauchen wir ja bekanntlich vor der Abwehrreihe.


    Ein weiterer Backup würde dem Kader sehr gut tun, meiner Meinung nach.

  • Ich glaube das es bei uns diese Saison einfach kein Bedarf mehr gab um jetzt unbedingt Heintz zu verpflichten.

    Es gab wohl Gespräche zwischen ihm und dem FCK und ich denke man hat sich auf nächste Saison schon geeinigt.

  • Ich finde dass wir dennoch recht dünn besetzt sind in der Innenverteidigung. Mit Tomiak, Elvedi, Kraus und Soldo haben wir lediglich 4 nominelle Innenverteidiger für ein System mit 3 Innenverteidigern. Zumindest soll das ja präferiert werden. Natürlich kann Niehues zur Not auch noch Innenverteidiger spielen. Aber den brauchen wir ja bekanntlich vor der Abwehrreihe.


    Ein weiterer Backup würde dem Kader sehr gut tun, meiner Meinung nach.

    Ich denke da für Niehues wird auch Aremu spielen kann, wird nichts mehr passieren. Wenn es nicht genug IV für ein System mit 3 IV gibt wird man umstellen. Letzte Saison hatten wir auch vier IV und Bünting hat praktisch nie gespielt. Es wird mehr aufs aushelfen gehen. Tomiak kann auf der 6 spielen und dann muss halt ein 6er hinten wenn wirklich Not am Mann ist.