Laut Betzemaster hatte man sich vor Wochen mit Zoller beschäftigt, nachdem aber Ache verpflichtet wurde hat sich das Thema erledigt.Bei Heintz denke ich wird noch Bewegung kommen, hängt ggf. auch von den Personalien Klement und/oder Bonucci ab.Spätestens Ende nächster Woche sind wir dann schlauer.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Warum kann man die Entscheidung von Schuster in Bezug auf Klement nicht einfach mal akzeptieren?Unser Trainer sieht die Spieler jeden Tag im Training und kann das sicherlich viel besser beurteilen als manch einer hier.
-
Betzemaster hat bei tm eine Andeutung gemacht dass die Problematik mit Klement bald der Vergangenheit gehört.Ich denke auch dass es noch einen Wechsel geben wird.Mein Bauchgefühl sagt mir auch dass die Personalie Heintz dann wieder ins Rollen kommt.
Edit: Sorry das sollte in den Klement Thread rein.
-
Irre ich mich oder hatte Hermann nicht schon mal was zu Klement geschrieben?Er ist ja öfter beim Training gewesen, vielleicht kann er hier nochmal was dazu schreiben.
Man hört aber des öfteren von Trainingskiebitzen dass er recht lustlos wirkt.
-
Schuster wurde nach dem Spiel zu Klement befragt und hat Folgendes geantwortet
-
Sauber Auswärtssieg!!!Aber meine Nerven sind am Ende!
-
Es muss irgendwie immer für Spannung gesorgt werden.
-
Hab schon letztens gesagt dass Ache bei uns einschlagen wird.Für Boyd wird es nicht einfacher es sei denn Schuster probiert es mit beiden.Tachie und Puchacz gefallen mir auch sehr gut.
-
Ache und Tachie saustark!
-
Tachie jetzt schon in den ersten Minuten viel mehr Betrieb als Redondo zuletzt.Ache ist sowas von kopfballstark er muss immer spielen.Für Ritter freut es mich sehr.