Krahl ist sowas von reaktionsschnell.Für Luthe wird es leider nicht einfach.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Das sieht doch jetzt schon besser aus.
-
Bei Redondo würde ich an der Stelle von Schuster überlegen ihn spätestens zur Halbzeit rauszunehmen bevor wir wieder in Unterzahl spielen.
-
Ich denke auch dass Klement noch kurzfristig wechseln wird.Ist einfach so ein Bauchgefühl.Kann mir dann vorstellen dass dadurch dann das Geld für Heintz zur Verfügung stehen wird.
Hätte mir heute persönlich lieber Tachie anstatt Redondo gewünscht.Der wird gegen seinen Ex Club bestimmt heiß sein.Ich denke Schuster bevorzugt wohl Redondo da er nach hinten besser arbeitet als Tachie.
-
Was mich persönlich stört ist dieses permanente negative Denken von dem ein oder anderen hier.Das Spiel gegen Paderborn ist noch gar nicht gespielt und wir kennen die Aufstellung noch nicht, schon wird im Vorfeld gegen Schuster, Klement und Co. geschossen.Jetzt wartet das Spiel doch erstmal ab.Ein bisschen mehr Optimismus würde auch gut tun.
-
Wenn ich einen Klement verpflichte, habe ich die Aufgabe ihn auch einzusetzen, das ist mein Job
Und was ist wenn ein Klement sich im Training nicht genügend für einen Einsatz anbietet? Kein Trainer der Welt muss ihn dann aufstellen.
Wer Lobinger, Zolinski & Co. kauft und ständig aufstellt, hat sein Geld nicht verdient !
Zolinski war zuletzt zweimal gar nicht im Kader, das solltest Du bitte auch berücksichtigen.
-
Laut der PK wird Durm ausfallen.In Bezug auf Aremu wird heute noch entschieden ob er für das morgige Spiel überhaupt im Kader stehen wird da er noch gar nicht trainiert hat.Ache und Boyd sind fitnessmäßig die Woche weiter gekommen, für morgen sind mehrere Optionen denkbar.Schuster ist mit dem aktuellen Kader zufrieden und Abgänge sind eher unwahrscheinlich.In Bezug auf Neuzugänge wird jetzt runtergefahren, sollte sich jedoch kurzfristig noch was ergeben hält man sich Augen und Ohren offen.Er sprach auch explizit von Bundesligisten bei denen der ein oder andere Spieler nicht mehr zum Zuge kommt.Könnte natürlich auch ein Indiz in Bezug auf Heintz sein.
-
Wo ist das denn so nachzulesen
Lies Dir Deine Kommentare nochmal durch was Du zu dem Transfer geschrieben hast.Was wäre denn zum Beispiel eine Hausnummer die Du Dir erhofft hast, die für uns auch realisierbar wäre?
-
Meine Begründung erschließt sich wieder mal auf die Ankündigung der enormen Qualität.
Das hängt von der Sichtweise der einzelnen Personen ab.Du scheinst von dem Transfer nicht viel zu halten, Hengen sieht das aber anscheinend anders und ist von seiner Qualität vollstens überzeugt.
-
Herzlich Willkommen Aremu!Pauli hat wohl noch gezögert ob sie ihn tatsächlich abgeben da sie von ihm eigentlich weiterhin überzeugt sind.Da er aber in der Rolle als Reservist unzufrieden war hat Pauli seinem Wechselwunsch doch zugestimmt.Ich denke schon dass er zu uns gekommen ist mit den Ambitionen auf einen Stammplatz in der Startelf.