Jeder Spieler der zu uns kommt hat meiner Meinung nach seine Chance verdient sich zu zeigen.Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis der Spieler da ist und erstmal paar Spiele absolviert hat bevor man anfängt zu meckern.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Der User lag zuletzt oft richtig. Mal schauen ob das tatsächlich Aremu sein wird.
-
Hier noch ein Artikel von Anfang August in dem bereits von einem
Interessenten gesprochen wurde.Vielleicht sind wir das tatsächlich.Da steht aber was von Leihe.Mal schauen was in den nächsten Tagen passiert.
Gerücht: St. Pauli-Profi soll Angebot von Ligakonkurrent vorliegen habenEr hatte seinen Vertrag bei St. Pauli vergangenes Jahr erst verlängert, nun steht für den […]stpauli24.mopo.de -
Hoffentlich ist das nicht die Lösung die seit so langer Zeit gesucht wird.
Wieso sollte er es nicht sein?Gilt als sehr zweikampfstark, technisch gut und schnell.
-
Und es gibt das nächste Gerücht.Angeblich ist Afeez Aremu in Kaiserslautern gesichtet worden.Er wäre dann der gesuchte Sechser.Bin mal echt gespannt ob das was dran ist.Könnte das auch erklären warum er seit paar Tagen bei Pauli im Training fehlt.
-
Im TM Forum geht das Gerücht rum dass unser neuer Sechser ein Spieler aus Darmstadt sein wird.Keine Ahnung ob das stimmt und wer es eventuell sein könnte.Spekuliert wird über Andreas Müller.Mal schauen ob da etwas dran ist.
Zudem hat einer aus dem Unioner Umfeld gesagt dass Berlin für Heintz wohl 2 Mio Ablöse verlangt was wir ja bekannterweise nicht stemmen können.
-
Ich würde mich nicht wundern Klement kurzfristig noch wechselt.Einerseits verstehe ich Schuster da Klement in der Rückwärtsbewegung eklatante Schwächen hat, andererseits war diese Schwäche bereits bekannt und sowohl Schuster als auch Hengen wussten worauf die sich einlassen.
-
Schuster hat noch vor kurzem gesagt dass Luthe die absolute Nummer 1 ist deswegen gehe ich davon aus dass er Luthe wieder aufstellen wird.Ich will nur nicht wissen was los sein wird wenn Krahl in Paderborn genauso stark überzeugen wird.
-
Mit solcher Abwehrleistung werden wir in Paderborn untergehen.Das muss definitiv besser werden.Bin zudem gespannt wen Schuster im Sturm aufstellt.Ache hat wieder Eigenwerbung betrieben.
-
Wenn er so weitermacht dann will ich nicht in der Haut von Schuster stecken da eine Entscheidung zu treffen.Krahl hat eine sehr gute Strafraumbeherrschung.Was mir bei ihm auch auffällt wie sicher er die Bälle pflückt während Luthe die Bälle oft abprallen lässt.