Realistische Transfervorschläge!

  • Und es gibt das nächste Gerücht.Angeblich ist Afeez Aremu in Kaiserslautern gesichtet worden.Er wäre dann der gesuchte Sechser.Bin mal echt gespannt ob das was dran ist.Könnte das auch erklären warum er seit paar Tagen bei Pauli im Training fehlt.

  • Angeblich ist Afeez Aremu in Kaiserslautern gesichtet worden.

    Die Jungs von Millernton haben sich bereits vor drei Jahren mit Aremu beschäftigt: https://millernton.de/2020/08/…-aremu-ein-spielerprofil/


    Interessanter Spieler + interessanter Werdegang. Kennt die zweite Liga mit insgesamt 54 Einsätzen schon recht gut für sein Alter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich habe mir jetzt mal die üblichen videos angeschaut


    für mich ist er eher ein offensiver achter,im besten fall nach ring,mal wieder

    ein box to box spieler.schnell,technisch was drauf und er sucht auch mal aus

    20 m den abschluss.


    bin mal gespannt

  • Es reicht seit langer Zeit bei St. Pauli nicht mehr und dann soll er der Spieler mit enorm Qualität sein der dem FCK sofort hilft mit Stammplatz Ambitionen.

    Da wünsche ich mir doch nach all den Monaten und Aussagen eine andere Hausnummer.

  • Es reicht seit langer Zeit bei St. Pauli nicht mehr und dann soll er der Spieler mit enorm Qualität sein der dem FCK sofort hilft mit Stammplatz Ambitionen.

    Da wünsche ich mir doch nach all den Monaten und Aussagen eine andere Hausnummer.

    Manche leben in einer anderen Dimension. Welche Vorstellungen und Ansprüche in manchen Köpfen rumtickern ist abenteuerlich.

    Die sollten mal ein Praktikum bei Hengen machen. Dann würden die mit dem Arsch ganz schnell auf dem Boden aufknallen.

    Wünschen kann man sich viel. Aber sich nur was zu wünschen reicht nicht. Die Realität ist nunmal leider kein Ponyhof.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich erlaube mir einfach mal, auf einen Forenbeitrag aus dem TM-Forum zu verweisen. Newtrial war früher langjähriger User in diesem Forum. Und zum Thema 'Transfers' hat er wie ich finde ein paar richtige gute und wichtige Worte gefunden: https://www.transfermarkt.de/t…id/313454/post_id/1209336

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich muss an der Stelle aber auch sagen dass ich jeden verstehen kann der jetzt erstmal skeptisch ist. Die Erwartungshaltung die im Vorfeld geschürt wurde ließ schon auf einen echten Knaller hoffen. Hatte ich zwar auch bezweifelt dass wir für so einen Kracher noch genügend Kohle über haben. Aber damit liegt die Messlatte für den Transfer halt erstmal recht hoch. Und jetzt kommt ein Spieler von der Reservebank eines Konkurrenten und keiner weiß so recht wie man das einordnen soll. Dabei hatte jeder erwartet dass jemand kommt den man eben sofort in der Start-11 eingeordnet hätte.


    Ist keine Bewertung des Spielers selbst. Ich sage nur, man hätte sich im Vorfeld vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster legen sollen.