Finde die Aufstellung eigentlich ganz gut.Hätte mir nur anstatt Redondo lieber Opoku gewünscht.Rache wird bestimmt in der 2.Hälfte kommen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
was ich hier im forum so lese und höre (PK) so können wir mit einem Punkt zufrieden sein.
Habe elversberg noch nicht spielen sehen aber die scheinen ja klarer Favorit gegen uns zu sein.
So lange wie möglich die 0 halten, alle Bälle auf boyd und auf den lieben gott hoffen.
Und nein, keiner erwartet nach den letzten vier heimpleiten in Folge ein einseitiges Spiel.
Ich hab Dich versucht zu ignorieren aber bei Deinen provozierenden Kommentaren fällt das echt schwer.Ich glaube Du wärst besser aufgehoben wenn Du Dir einen neuen Verein suchst.
-
Vor allem muss Union für die zuletzt getätigten Transfers auch wieder was reinholen.Wenn die auch noch Bonucci tatsächlich holen sollten dann werden die dafür jeden Euro brauchen.
-
Elversberg wird uns alles abverlangen.Wer tatsächlich denkt wir schießen die aus dem Stadion der sollte sich einfach mal deren Spiele in Ruhe anschauen.Und gerade Aufsteiger sind Anfang der Saison extrem motiviert und gefährlich.Natürlich haben wir ein Heimspiel und sind auf Papier auch Favorit und sollten deswegen mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel gehen.Ich finde nicht dass Schuster die Gegner immer nur stark redet sondern er beantwortet lediglich die Fragen der Journalisten zu den Gegnern.
-
Ich bin mal gespannt ob Schuster heute Ache oder Boyd von Anfang an aufstellt.Kann mir kaum vorstellen dass er beide direkt aufstellt.Würde mir heute gerne Tachie von Beginn an wünschen, er sorgt mit seinen Tempovorstößen immer wieder für Gefahr, im Spiel gegen Koblenz hat er mir gut gefallen.Redondo würde ich eine Pause gönnen und zusätzlich Opoku rein.
-
Laut Betzemaster von tm ist sich der FCK mit Heintz sogar einig.Das Problem sind die Forderungen von Union die wir leider nicht stemmen können.
-
Laut Schuster soll noch ein Sechser und ein Innenverteidiger kommen.Also ist die Planstelle in der Innenverteidigung noch nicht abgeschlossen. Kann aber auch sein dass wir einen Spieler holen der beide Positionen ausüben kann.
-
Aber eigentlich müsste logischerweise noch ein Innenverteidiger kommen da Soldo ja im Endeffekt Bünning ersetzt.Vielleicht könnte ja einer Schuster in der heutigen PK die Frage dazu stellen ob die Transferbemühungen für die Innenverteidigung nun abgeschlossen sind oder nicht.
-
Ein tm User hatte ja zuletzt Folgendes gepostet, kann mir gut vorstellen dass das tatsächlich so stimmt
-
Jetzt ist Heintz wohl wieder in Köln ein Thema
Köln: Kommt Heintz zurück?Der 1. FC Köln könnte den Leih-Abgang von Nikola Soldo (22) zum 1. FC Kaiserslautern mit einem alten Bekannten auffangen. Wie die ‚Bild‘ berichte (...)www.fussballtransfers.com