Leihe bis zum Saisonende.Würde mal gerne wissen ob eine Kaufoption besteht.
Beiträge von LauternFan25
-
-
So ist jetzt auch offiziell
FCK leiht Nikola Soldo vom 1. FC Köln aus - FCK DEDer FCK hat Innenverteidiger Nikola Soldo verpflichtet. Der 22-jährige kroatische U21-Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom 1. FC Köln.fck.de -
Die Bild berichtet jetzt auch und spricht von einer Leihe
1. FC Köln: Verteidiger vorm Abflug: Geht Nikola Soldo nach Kaiserslautern?Geht jetzt alles ganz schnell? Nach Bild-Information steht Kölns Innenverteidiger Nikola Soldo (22) vor einen Wechsel in die 2. Liga – nach Kaiserslautern?m.bild.de -
Weiß einer eventuell mehr?
-
Da der fck den ganzen Druck auf seiner Seite hat gehe ich von gar nichts aus. Dazu kommen wieder personelle Entscheidungen in der Startelf die wahrscheinlich nur der Trainer erklären kann.
In diesem Sinne brennt vermutlich der Baum noch mehr am Freitag Abend.
Wieso denkst Du nur so negativ für das Spiel?Noch kennt niemand die Aufstellung und schon gar nicht das Endergebnis.Manchmal kommt es mir so vor als ob der ein oder andere nur auf sowas wartet um wieder draufhauen zu können.Schuster wird schon die bestmögliche Elf aufstellen um die 3 Punkte hier zu behalten.Ein bisschen mehr Optimismus wäre schön.Dieses ständig negative Denken ist schon etwas nervig.
-
Hoffentlich pokert der FCK nicht so schlecht, wie Bayern bei Kane ?
Ich glaube die ganze Zeit schon an eine Verpflichtung von D.Heinz !
Ich denke dass das Ganze auch noch von den möglichen Abgängen abhängt.Bin der Meinung dass wir den oder anderen auch erstmal abgeben sollten.
-
Union steht kurz vor der Verpflichtung von Gosens und eventuell sogar noch Bonucci.Ich denke dass es mit Heintz jetzt schnell gehen könnte.Zudem war er gestern beim Pokalspiel gar nicht mehr im Kader.
-
Wann wird eigentlich gelost? Sonntag Abend in der Sportschau? Bis Dienstag wird ja noch gespielt.
Soweit ich weiß erst Anfang Oktober da Bayern und Leipzig aufgrund des Supercups erst Ende September spielen.
-
Und in der Abwehr würde ich auch statt Tomiak Elvedi bringen. Tomiak ein nervlicher Schatten früherer Tage.
Wenn man sich Schuster in der PK anhört dann wird Tomiak mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit spielen.
-
Laut der PK ist der Einsatz von Ache aufgrund muskulärer Probleme fraglich.Ich würde ihn lieber für das Spiel gegen Elversberg schonen und Boyd stattdessen die Chance geben wieder 90 Minuten zu spielen.Hoffe trotzdem auf eine offensivere Ausrichtung.