Ich würde in dem Spiel Tachie gerne von Anfang an sehen, dazu wäre es gut wenn Boyd nach der längeren Pause wieder mehr Spielzeit bekommen würde.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich denke das Pokalspiel kommt jetzt genau zur richtigen Zeit.Schuster kann zeigen dass er weiterhin einen offensiveren Stil anstrebt und die Mannschaft kann sich durch ein hoffentlich gutes Spiel und Ergebnis reichlich Selbstvertrauen für das Spiel gegen Elversberg holen.
-
Jetzt lasst doch einfach mal die nächsten Spiele abwarten und schauen ob sich die spielerische Entwicklung weiterhin bestätigt.Schuster hat im Spiel gegen Schalke Vieles richtig gemacht und vor allem einige Änderungen in der Startaufstellung gebracht die sich hier viele gewünscht haben.Ich bin mir ziemlich sicher dass sobald die gravierenden individuellen Fehler abgestellt werden dann kommen auch die Punkte wieder.Bin zuversichtlich dass Schuster mit der Mannschaft die Kurve bekommt.
-
Ich würde mal gerne wissen welche Diskussionen wir hier hätten wenn wir mit 11 Mann das Spiel zu Ende gespielt hätten.Bin mir ziemlich sicher dass das Spiel nicht verloren gegangen wäre, eher sogar ein Sieg.Jetzt lasst Schuster mit der Mannschaft weiterarbeiten, die Ergebnisse werden wieder kommen.Er hat die Mannschaft sehr gut eingestellt, spielerisch sah das wirklich ganz gut aus.Für die individuellen Fehler der Spieler kann der Trainer nichts dafür.
-
Auch wenn Schuster zuletzt häufig kritisiert wurde, teilweise auch zurecht, muss man aber deutlich sagen dass er für unsere gestrige Niederlage gar keine Schuld hat.Er hat die Truppe auf das Spiel super vorbereitet und hatte tatsächlich auch einen guten Matchplan.Spielerisch sah das Ganze wirklich viel besser aus als das was wir zuletzt gesehen haben.Ich habe es schon mal erwähnt sobald wir aggressiver, mutiger und offensiver nach vorne spielen dann funktioniert unser Spiel besser und sieht zudem auch attraktiver aus.Für die individuellen Fehler kann der Trainer nichts dafür, das müssen die Spieler schleunigst abstellen.Wenn man daran arbeitet und die nächsten Spiele genauso angeht dann werden die Punkte auch wieder kommen da bin ich mir sicher.
-
Jedenfalls sieht man, warum viele sagten: gegen den Abstieg. Wunderte mich daher, dass manche meinten: Platz 10 oder besser….
Hengen hat gestern im Interview erwähnt dass das Ziel ein guter Mittelfeldplatz ist.Ich wäre auch schon froh wenn wir den Klassenerhalt schaffen.
-
Schalke wäre heute mit 11 Mann definitiv schlagbar gewesen.Bin echt bedient wie man sich heute so dämlich anstellen kann.
-
Wir haben anscheinend auch noch ein Torwartproblem!
-
Ich verstehe es auch nicht.Wir machen wirklich kein schlechtes Spiel, schlagen uns aber wieder selbst durch individuelle Fehler, Dummheit und Eigenverschulden.
-
Was macht der Luthe da???