Der Terodde stand da aber ganz schön frei unglaublich.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Starker Beginn von uns.Kaum spielen wir offensiver und vor allem aggressiver schon sieht das Ganze viel besser aus.
-
Hengen hat grad erwähnt dass er sich auch Ache und Boyd als Doppelspitze gut vorstellen kann.Ich hoffe dass Schuster diese Option in dem ein oder anderen Spiel auch in Erwägung zieht.
-
Mich überrascht schon ein wenig dass Tachie nicht im Kader ist.Von ihm habe ich mir einiges erhofft und dachte dass er uns sofort weiterhilft.
-
Finde ich eher nicht rausgehört zu haben. Er hat gesagt, dass er die Sache gut gemacht hat Smith aus dem Spiel zu nehmen (und die hat er auch gut gemacht). Und dann hat er sowas gesagt wie, dass er dann nach vorne nicht viel machen konnte, weil er eher dieser Aufgabe verschrieben war.
Vielleicht sollte LTL auch umschulen zum defensiven?
Schuster wurde auf Ache und Boyd angesprochen, hat aber explizit auch Lobinger erwähnt dass er mit ihm zufrieden war und hat zudem verlauten lassen dass Lobinger ebenso ein Startelfkandidat ist und er sich noch nicht entschieden hat wer beginnen wird.
-
das ist der punkt, die mannschaft kann anderen fußball! aber warum spielt sie ihn nie von anfang an? immer erst dann wenn das kind schon im brunnen liegt, immer erst dann wenn umgestellt wurde.
Und genau deswegen bin ich davon ausgegangen dass diese Thematik in der Sommerpause angesprochen und analysiert wird.Es war jetzt erst das erste Spiel in der neuen Saison und wir sollten die nächsten Spiele erstmal abwarten.Sollte sich daran nichts ändern dann wird auch was passieren da bin ich mir sicher.
-
Ich würde tatsächlich auch lieber eine andere Art von Fußball am Betze sehen, aber haben wir dafür die passenden Spieler?
Es sind doch einige spielerisch limitiert im offensiven Passspiel.
Aber schau doch mal, warum sieht unser Fußball meistens immer besser aus sobald wir in Rückstand geraten und die Mannschaft offensiver und mit mehr Zug zum Tor spielt?Das Gleiche auch nach Schuster's Wechsel in der 2.Halbzeit.Damit will ich sagen dass es wohl möglich ist anderen Fußball zu zeigen.Ich denke eher dass es an den taktischen Vorgaben liegt, deswegen wurde ja schon hier erwähnt dass bei Schuster ein Umdenken stattfinden muss sonst wird sich da leider nichts ändern.Hengen hat es ja auch erkannt und von Variabilität gesprochen, zudem dominanteres Auftreten in den Heimspielen.Schuster ist jetzt gefordert dass die Mannschaft das auf dem Platz zeigt ansonsten wird die Stimmung ganz schnell kippen.
-
gut so...aber, bei allem Respekt......wenn beide fit sind und sollte ich Lobinger in der Startelf am Samstag sehen, dann ist DS aber bei mir sowas von durch.....
Ich gehe davon aus dass Boyd von Anfang an spielen wird und Ache später eingewechselt wird.
-
Laut Schuster trainiert Ache individuell und es sieht danach aus als ob er gegen Schalke tatsächlich wieder im Kader stehen könnte. Auch bei Boyd sieht es für Samstag gut aus. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten.
-
Ache hatte von Beginn weg eine ganz andere körperliche Präsenz.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere Spieler mal seinen Sprint am Ende nochmal angucken und verinnerlichen was es heißt hier auf dem Betze zu spielen.