Das Ziel war doch ganze Zeit von Woche zu Woche besser zu werden stattdessen geht es leider immer mehr bergab.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich habe aus vielen Kommentaren rausgelesen man müsse zwei gut Halbzeiten spielen.
Man muss den Gegner ja nicht 90 Minuten an die Wand spielen aber es muss doch möglich sein beide Habzeiten sehr konzentriert zu Werke zu gehen und nicht nachzulassen.Dazu noch wäre es schön wenn der ein oder andere Wechsel etwas früher kommen könnte.Das sind so Punkte die meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen können.Ansonsten bin ich mit der aktuellen Punkteausbeute mehr als zufrieden.
-
wir schaffen es einfach nicht,über 2 halbzeiten konstant guten fußball zu liefern
darum geht dieses ergebnis auch in ordnung.
Ich verstehe es auch nicht warum die Mannschaft es einfach nicht schafft über die vollen 90 Minuten zu überzeugen.Diese leistungtechnisch schwankenden Halbzeiten begleiten uns ja bereits seit längerer Zeit.
-
Anscheinend möchte Kaloc nur bei Aufstieg beim FCK bleiben und hat auch schon Angebote
FCK-Star ohne Aufstieg im Sommer wegBeim FCK hat sich Filip Kaloc in Windeseile zum Leistungsträger gemausert. Die vergangene Rückrunde hatte er auf Leihbasis bei den Pfälzern verbracht, ehe er inwww.90min.de -
Auch Ache spricht sich ganz klar für Hanslik aus
Hansliks Rückkehr beflügelt Ache: "Er weiß genau, was ich mache"Daniel Hansliks Rückkehr in Startelf beendet beim 3:0 über Regensburg die kleine Offensivflaute des 1. FC Kaiserslautern - weil Ragnar Ache davon profitiert…www.kicker.de -
Wer ist das Erstligatauglich? ( Ache Krahl, Sirch, Kaloc, Ritter und unser Japaner vielleicht ) und dann wird’s gaaaanz dünn.
Das wäre dann die große Aufgabe für Hengen und Klos eine taugliche Erstligamannschaft zu formen.Aber reden wir lieber erst darüber wenn es tatsächlich soweit sein sollte.
-
Die Tabelle oben in der 2.Liga ist einfach der Wahnsinn.Das wird noch richtig spannend.
-
Mal schaun wer wieder auf der Bank Platz nehmen wird wenn Yokota wieder fit ist.Hanslik und Ache müssen eigentlich immer spielen, Ritter hat zwar auch seine Schwächen ist jedoch für ein Tor immer gut.Kann mir kaum vorstellen dass Anfang einen Yokota auf die Bank setzt wenn er wieder zur Verfügung steht.
-
Auch wenn im Spiel nicht alles geglänzt hat war es dennoch ein verdienter Sieg.Für Ache freut es mich dass er wieder getroffen hat.Ich hoffe dass er jetzt wieder regelmäßig knipst.Bin zudem gespannt was passieren wird wenn Yokota wieder fit ist.Hanslik muss meiner Meinung nach von Anfang an spielen, er ist für die Mannschaft extrem wichtig.
-
Warum nicht schon mal nach 30 Minuten wechseln?
Ich wäre schon froh wenn Anfang auch mal in der Halbzeitpause die ein oder andere Korrektur durchführen würde.