Laut der Bild zahlen wir für Yokota keine Leihgebühr und haben zudem eine Kaufoption
Beiträge von LauternFan25
-
-
Touré wird nicht spielen und Gyamerah ist ebendas fraglich! …. Ich seh da maximal einen Punkt und wäre damit zufrieden
Ist das sicher dass Toure definitiv nicht spielen wird oder habe ich da etwas verpasst?
-
Hinten wird es vermutlich noch dauern bis sich eine stabile Defensive findet.
Ich würde es so versuchen...
KleinhanslTomiakAcheAremuYokotaSirchKrahlKalocHanslikElvediRonstadtWäre super wenn Ache wieder von Anfang an spielen könnte aber ich denke er ist immer noch nicht so weit.
-
Ärgerlich ja, aber wir wurden nicht vorgeführt
Ergebnistechnisch vielleicht nicht unbedingt, aber bei dieser Abwehrleistung gestern kann man tatsächlich davon sprechen wie einfach unsere Hintermannschaft den Gegner zum Toreschießen eingeladen hat.
-
Wenn man behauptet dass man die Mannschaft entwickeln will und es ein Prozess ist dann gehört meiner Meinung nach die Abwehr definitiv dazu.Da will ich auch erkennbare Fortschritte sehen.Gestern das war definitiv wieder ein Rückschritt.Ohne eine gescheite Abwehr kannst Du in der Liga auf lange Sicht keine Erfolge feiern, egal wie stark die Offensive ist.
-
Ja, und wer ist für diese Abwehr verantwortlich?
Diese Baustelle besteht bei uns schon länger und scheint leider nicht behoben worden zu sein zumindest Stand jetzt.
-
Wenn wir nach diesem Spiel urteilen dann muss man leider sagen dass die Abwehr kein Zweitligaformat besitzt.
-
Unglaublich was ein verrücktes Spiel!
-
Und schon ist es passiert das war mit Ansage!
-
Das geht so nicht mehr lange gut wir betteln um den Gegentreffer.