31. Spieltag: Lieberknecht will „die Saison mit Mut & Risiko verlängern“

• Ja, allerdings brauch es in den letzten drei Spielen noch Aussetzer von allen vier Teams bei gleichzeitigen Siegen unsererseits! Sehr unwahrscheinlich

Sehe ich auch so , da habe uns sehr mehr leider die Ergebnisse in den letzten 3 Wochen gefehlt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sieht wohl nach Vierkette aus, in dem Redondo und Ronstadt die Außenverteidiger bilden und Sirch und Kaloc die Mittelfeldzentrale. Breithaupt nur auf der Bank.

• Ausstellung

AUFSTELLUNG

1. FC Kaiserslautern

Krahl - Elvedi, Sirch, Heuer - Ronstadt, Kaloc, Redondo, Yokota, Ritter - Hanslik, Ache

Reservebank

25 Simoni (Tor), 22 Haas, 3 Kleinhansl, 13Wekesser, 16 Breithaupt, 20 Raschl, 37 Robinson, 8 J. Zimmer, 48 Alidou

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ja die Aufstellung sieht nach voller Offensivpower aus.Gefällt mir ziemlich gut.Nur von der Bank sieht das dann ziemlich mau aus falls es zu Wechseln kommen sollte.Mit Ronstadt hatte ich auch so ein Bauchgefühl, schließlich hat er unter Lieberknecht schon gespielt.Raschl zumindest auf der Bank.Die Leihe von Ranos verstehe weiterhin nicht, war total sinnlos.

• mit Elvedi und Heuer hatte ich jetzt nicht gerechnet..einer ja, da Bauer gesperrt..aber beide ?

Ich sagte ja , dass die anderen außen vor waren, hatte seinen Grund.

Er hat nur das Material was da ist - und die anderen müssen durch Leistung im Training sich anbieten