Tymoteusz Puchacz

  • Zitat TH aus der Rheinpfalz:

    ,,In den übrigen Mannschaftsteilen soll punktuell ein Profi verpflichtet werden, der den Ansprüchen des Trainers genügt und die Qualität im Team erhöht".

    Ich frage jetzt nmal nicht, wer das in der Rheinpfalz geschrieben hat. Noch ist ja nicht mal ein Trainer da der einen Vertrag unterschreibt oder unterschreiben will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Puchacz war eine "Kampfsau", in der Abwehr "leicht limitiert"

    aber ein Typ, der 100% auf den Berg gepasst hat wie kaum ein Anderer

    in den letzten Jahren.

    Er war nur ausgeliehen, aber hat immer Vollgas gegeben.

    Wünsche im das beste, keine Verletzung, und weiter so egal wo.

  • Egal wo Tymoteusz Puchacz hingeht, er hat es sich verdient, dass man ihm alles gute wünscht. Er war immer fair, immer ehrlich und hat seinen Job hervorragend gemacht. Am liebsten würde ich ihn daueraft bei uns sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Egal wo Tymoteusz Puchacz hingeht, er hat es sich verdient, dass man ihm alles gute wünscht. Er war immer fair, immer ehrlich und hat seinen Job hervorragend gemacht. Am liebsten würde ich ihn daueraft bei uns sehen.

    Die blauen Flecken, die er hier beim FCK einstecken mußte,

    möchte ich nicht zählen. Er hat die Plattform FCK genutzt.

    Chapeau. Alles gute.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Tymoteusz Puchacz [15]“ zu „Tymoteusz Puchacz“ geändert.
  • Puchacz hat sich jetzt auf Instagram mit folgenden Worten verabschiedet


    Ich weiß nicht was ich sagen soll, damit ihr versteht wie dankbar ich für eure Liebe und die Zeit bin, die ich am Betzenberg verbringen durfte.

    Das war das beste Jahr meines Lebens! Ich werde euch niemals vergessen.


    Als Typ wird er uns definitiv fehlen.

  • naja, wenn es das Beste Jahr seines Lebens war, dann hätte er ja zumindest überlegen können zu bleiben...aber wohl illusorisch im Fußballbusiness...bin mal gespannt wo er landet...

    Mehr gibt mir zu denken dass links offensiv und bei Ecken nun deutlich Qualität fehlt, defensiv ist er sicherlich zu ersetzen

  • Ehrlich gesagt hab ich den Mann schon vergessen.

    Das letzte mal das ich einem Profifußballer sein Gewäsch abgenommen habe war, als ein gewisser Sidney Sam ganz arg traurig mit feuchten Augen im Arm von unsrem Windhund trotzig bei der Aufstiegsparty in die 1. Liga erklärte, es entscheide immer noch er und nicht der verleihende Verein, wo er die nächste Saison spiele und wie wohl er sich beim ach so tollen, ruhmreichen FCK, mit seinen "besten Fans der Galaxie" fühle.

    Ergebnis bekannt und für die PR-Abteilung vom Bayer Konzern schoß er uns nicht nur einmal ab.