Sehr interessant finde ich diese Aussagen von Funkel in der SZ.Ich denke jeder kann sich selbst ausmalen was er damit meint.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Insgesamt haben wir das Spiel trotzdem spannend gehalten und können morgen mit breiter Brust zusammen mit den Fans feiern.
-
Hätte mir persönlich Toure lieber gewünscht aber lasse mich gerne überraschen.
-
Laut dieser polnischen Quelle hat Puchacz 5 Anfragen aus der 1. und 2.Bundesliga. Ich denke es wird ziemlich schwierig ihn zu halten.
„Propozycji mu mu nie brakuje”. Tymoteusz Puchacz wzbudza spore zainteresowanie | Transfery.infoTymoteuszem Puchaczem mają być zainteresowane kluby Bundesligi i 2. Bundesligi - donosi Roman Kołtoń na kanale Meczyki.pl.transfery.info -
Das hört sich doch schon mal sehr gut an
Dennis Bayer (@_dennisbayer) auf X#Sky Info: Gute Nachrichten vor dem #DFB Pokalfinale. Aufstiegsheld Daniel #Hanslik verlängert seinen Vertrag auf dem #Betze. Intensive Verhandlungen stehen…x.com -
So wie es momentan aussieht wird Hajri laut Bild bleiben.Interessant ist auch dass Wolfsburg an ihm interessiert war.
Kaiserslautern: Ist Sport-Direktor Hajri wirklich ein Kaderverpalner?Plötzlich tritt er aus dem Schatten hervor – auch wenn er es gar nicht möchte! Große Diskussionen um Lauterns Sport-Direktor Enis Hajri.m.bild.de -
In einem anderen Forum hat ein User geschrieben dass in der Rheinpfalz zuletzt stand dass Anfang für Hengen der Favorit sei der Beirat aber von dieser Personalie nicht vollends überzeugt ist.Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden vielleicht kann einer das hier bestätigen dass es in der Rheinpfalz tatsächlich so stand.
-
Und bitte kommt mir nicht mit das es FF Entscheidung war, ich habe nämlich nicht den Eindruck dass TH unbedingt mit ihm weitermachen wollte und ein FF hat es sicher nicht nötig sich irgendwo anzubiedern bzw. um eine Weiterbeschäftigung zu betteln.
Ich bin mir auch relativ sicher dass Funkel hier weitergemacht hätte wenn der Verein sich dementsprechend aufgestellt hätte.Aber mit Hajri und Hengen war das anscheinend nicht möglich.Funkel hatte ja noch betont dass er gesprächsbereit ist, eine Woche später dann die Aussage dass ihm die Kraft fehlt und er erstmal wieder in den Ruhestand möchte.Das hat er auch geschickt gemacht, er kann ja nicht sagen dass er mit Hengen und Hajri nicht möchte.Damals schon die Begründung warum Hajri nicht mehr auf der Bank sitzt hat er das recht clever gemacht.Und das ist auch Funkels Stärke ohne jemanden öffentlich und persönlich anzugreifen.
-
Atalanta zeigt grad eindrucksvoll wie man Leverkusen knacken kann.
-
Ich weiß nicht aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl Enrico Maaßen könnte tatsächlich passen.Jung, unverbraucht und lässt ansehnlichen Fußball spielen.