Beiträge von LauternFan25

augsburg hat am wochende gezeigt,dass man auch leverkusen in verlegenheit

bringen kann.unnötige ballverluste vermeiden,klare bälle zum mitspieler und

die wenigen chancen die wir bekommen werden,einfach nutzen.

Einerseits hast Du Recht, andererseits ging es für Leverkusen in dem Spiel um nichts mehr außer ungeschlagen zu bleiben.Die Spieler waren in Gedanken schon beim Mittwoch.Die Finalspiele werden die schon anders angehen.Wir dürfen den Leverkusenern nicht zu viele Freiräume geben, versuchen deren Pass- und Kombinationsspiel so viel es geht zu unterbinden, sie zu Fehlern zwingen, und das Wichtigste unsere wenigen Chancen die wir bekommen werden auch zu nutzen.Wir müssen zudem auf die ein oder andere Standardsituation hoffen.An dem Tag muss schon sehr viel Glück zusammenkommen um gegen die überhaupt eine Chance zu haben.

Ich bin bei Hengen momentan sehr zwiegespalten.Einerseits hat er hier recht ordentliche Arbeit gemacht und den Verein in bessere Zeiten geführt.In den letzten Wochen jedoch hinterlassen seine Interviews kein gutes Bild, er wirkt gereizt, attackiert die Mannschaft und vor allem auch den Trainer öffentlich.Das mit Hajri und dem Spruch gestern fand ich persönlich auch nicht optimal von der Fanseite.Jedoch würde ich mir von Hengen aus auch ein wenig mehr Selbstkritik wünschen, schließlich ist er für die Kaderplanung mitverantwortlich.Funkel hat erkannt dass die meisten Winterneuzugänge nicht zu gebrauchen sind, auch deshalb standen Spieler wie z.B. Stojilkovic und Simakala zuletzt gar nicht mehr im Kader.Der Erfolg gibt Funkel auch Recht.Bei Hengen hat man zuletzt gemerkt dass es ihn richtig gewurmt hat dass genau diese Spieler keine Rolle mehr gespielt haben.

Laut Sport1 soll Anfang der Favorit sein.Zu Wimmer soll es bis jetzt noch keinen Kontakt gegeben haben.Ein tm User behaupt übrigens auch dass Anfang schon zum zweiten Gespräch da war und er es wahrscheinlich wird.Bin gespannt ob das tatsächlich stimmt.Hengen scheint wohl auf Kandiddaten zugreifen mit denen er was zu tun hatte und die er auch persönlich kennt.

Was mich momentan doch etwas wundert ist die Tatsache dass in den Berichten geschrieben wird dass Hengen und Hajri aktuell sowohl mit der Trainerpersonalie als auch mit der Kaderplanung beschäftigt sind.Heißt das im Umkehrschluss dass beide definitiv bleiben werden?Bin eigentlich eher davon ausgegangen dass man sich direkt nach dem Klassenerhalt erstmal zusammensetzt, die Saison analysiert und bereits Konsequenzen für die neue Saison trifft.Sollte dies doch noch geschehen und man wird sich ggf. von Hajri und Hengen trennen dann wäre das der größte Schwachsinn wenn die vorher noch den Trainer und die Spieler aussuchen dürften.

Anfang will ich ehrlich gesagt hier nicht sehen.Das was er veranstaltet hat bleibt immer in den Köpfen hängen.Dann lieber mit einem ehrlichen und menschlichen Trainer wie Funkel weitermachen.

Hier ist übrigens die Quelle zu Heiko Vogel

Kilian Kreitmair (@KilianKreit) auf X
    🚨Excl.: Heiko #Vogel ist einer der Trainerkandidaten auf dem #Betze. Ein erster Gedankenaustausch fand bereits statt. Friedhelm #Funkel wird Kaiserslautern…
    twitter.com

Die Rheinpfalz schreibt zu Ache Folgendes

Ache leidet seit Wochen unter einer schmerzhaften Entzündung an der Achillessehne. Gegen Braunschweig ist ein Einsatz von ihm eher unwahrscheinlich.

Ich denke dass das der Grund für die letzten Spiele ist und nicht seine Einstellung.Mal schauen ob er dann im Pokalfinale zum Einsatz kommt.Da wäre ein fitter Ache Gold wert.