Beiträge von LauternFan25

Vom Typ her könnte Wimmer passen. In den Austria Wien Foren trauern ihm 90% der Fans nach.

Hier in dem Artikel sind einige Aussagen von Fans in Bezug auf die Entlassung von Wimmer.Die meisten halten tatsächlich viel von Wimmer und verstehen die Entlassung nicht.

Das sagen die Austria-Fans zur Entlassung von Trainer Michael Wimmer » abseits.at
    Nach der 0:4-Niederlage gegen den Wolfsberger AC setzte die Wiener Austria einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Trainer Michael ...
    abseits.at

Aber warum sagt er das in der Öffentlichkeit und nicht intern?

Das wäre genauso, wie wenn Funkel sagen würde, dass er halt mit den Spielerverpflichtungen seines GF arbeiten müsse, Bessere Qualität hat er halt nicht

Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt.So etwas sollte intern geklärt werden, noch schlimmer finde ich es aber wenn man Funkel öffentlich so angeht.Das gehört sich einfach nicht.Man muss sich nur anschauen wie Funkel das Thema Hajri angegangen ist.Kein draufhauen oder öffentliche Schelte, er hat es mit den "Emotionen" ganz fein ausgedrückt.

In der Rheinpfalz lässt Hengen aber wieder ganz schön dampf ab an der Mannschaft, aber auch am Trainer.

Diese Aussagen zeigen wieder warum Funkel hier auf keinen Fall weitermachen wird

Einen Seitenhieb gegen Funkel gibt es dann doch noch. „Man kann über die Systemfrage diskutieren, ob es notwendig war, ein funktionierendes System zu ändern“, sagt Hengen: „Da stimmt die Abstimmung nicht, der eine war krank oder der andere war gesperrt und deswegen spielte ein anderer. Wir haben aber genügend Spieler und Optionen. Wenn die Optionen aber nicht genutzt werden und zu Hause bleiben, dann ist das so.

Danke an Braunschweig für den Klassenerhalt auf der Couch!Jetzt sollte die Planung für die neue Saison beginnen.Es muss einiges aufgearbeitet werden.Bin mal gespannt was in den nächsten Wochen alles passieren wird.

Laut dbb hat sich Funkel nach der PK auf Nachfrage nochmal zu seiner Zukunft geäußert

Auf Nachfrage dazu sagte der 70-Jährige nach der Pressekonferenz, dass er für sich persönlich die Entscheidung über eine mögliche weitere Saison beim FCK getroffen habe, diese aber noch nicht öffentlich bekanntgeben möchte.

Dann gehe ich davon aus dass Funkel nicht bleiben wird.Mein Bauchgefühl sagt mir dass die Aussagen und die Kritik von Hengen Funkel gar nicht gepasst haben, das hat er ja bereits angedeutet in dem er in der vorherigen PK die Art und Weise der Kritik ansprach und dass er die Mannschaft nie öffentlich an den Pranger stellen würde.Zwischen den Zeilen kann man sich ja denken wen er damit meint.Ich glaube nicht dass damit nur das Umfeld gemeint war.