Für Iljan gäbe es momentan nur Möglichkeit zu spielen bei einer Verletzung von Mo oder Bunjaku (was sich natürlich niemand wünscht) oder halt eben bei Rückständen als weitere Offensivkraft.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Finde das echt schade, dass Iljan momentan keine Einsätze bekommt. Er muss halt weiter geduldig sein, befürchte aber, dass er in der Winterpause wechseln wird.
-
Wenn ich mir das hier auch noch durchlese dann wird der Wechsel immer konkreter.
-
-
Sorry hab mich auch vertan, eigentlich meinte ich Yahia.
-
Scheint heut ein richtig gutes Testspiel gemacht zu haben. Würde ihn mal gerne in unserer Abwehr sehen, schlechter als Bugera wird er bestimmt nicht sein. Scheint zudem Kopfballstark zu sein.
-
Aha Foda hat anscheinend ab der 46. Min für Orban gespielt. Sehr interessant -;)
-
Ein tm User hat Folgendes gepostet:
ZitatDer Sky Reporter Dirk Schlarmann twitterte eben
"Schalke - es wird konkret... 1.FCK wird wohl #Baumjohann ausleihen! Ich gehe davon aus dass S04 das diese Woche vermeldet!"
Leihe!
Wird also immer konkreter. -
Fakt ist dass wir noch 2,3 gute Verstärkungen brauchen. Vor allem in der Abwehr und mind. 1 Flügelspieler. Laut der heutigen Kicker sind wir an Baumjohann interessiert. Das wäre echt ein Kracher!
-
Übrigens schon mal vormerken...Laut dieser Quelle kommt unser Spiel am 27.09.12 in Bochum live auf Sport1. Ist halt eben als Topspiel der englischen Woche vorgesehen.