Finde diese Aussage von Hanslik gestern sehr interessant.Es ist sehr schön dass Funkel ihn wieder zum Leben erweckt hat.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Das war heute wieder eine überzeugende Leistung.Wenn Wiesbaden morgen verliert dann sieht es für uns ziemlich gut aus.
-
Jetzt ist der Drops definitiv gelutscht.
-
Das Tor war so wichtig um wieder etwas Ruhe reinzubringen.Heute habe ich keine Bedenken dass wir das Spiel noch aus der Hand geben.
-
Der Kaloc ist so ein geiler Kicker.Der wird noch ein ganz Großer wenn er so weiter macht.
-
Was ist das denn bitte für ein geiles Spiel von uns bis jetzt!Für Hanslik freut es mich so sehr.
-
Der Hanslik schießt uns noch zum Klassenerhalt!Funkel hatte echt ein gutes Näschen.
-
er meinte den kickerartikel von heute,und der verfasser war natürlich...m.kreilinger
Gibt es den Artikel auch online zu lesen oder war er nur in der Printausgabe?
-
Der Hoeneß hat dazu beigetragen dass es in München so chaotisch läuft.Ich verstehe es nicht dass er da oben immer noch so viel Macht hat und sich alles erlauben darf.Mit seinen Aussagen zuletzt hat er dem Verein nur geschadet.
-
Krahl hat sich meiner Meinung nach zu einem sehr guten Torwart entwickelt.Er strahlt Ruhe aus, zeigt tolle Reflexe, geht immer voran und ist ein Mann der klaren Worte.Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Kapitän vorstellen.