Wir sind auf jeden Fall der große Gewinner des Spieltags!Nächste Woche muss gegen Magdeburg der Betze brennen, ein Sieg wäre schon mehr als die halbe Miete.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich denke tatsächlich es war an alle Kritiker und das ganze Umfeld gerichtet.Er hatte schon vor einer Woche die Weltuntergangsstimmung kritisiert.
-
Heute bin ich sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft.Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist wieder da!
-
Bitte in der 2.Hälfte genauso weitermachen dann nehmen wir heute auf jeden Fall was mit.Und Kaloc wird immer wertvoller bitte auf jeden Fall verpflichten!
-
Zumindest hatte Rostock gestern vor allem in der 1.Halbzeit ein ganz anderes Auftreten als im letzten Spiel.Die haben sehr aggressiv gespielt und auch gut gepresst, das hat Pauli doch überrascht.Aber im Endeffekt kannst Du Dir davon auch nix kaufen wenn Du nach dem Spiel ohne Punkte nach Hause gehst.
-
Sollten wir es tatsächlich noch schaffen die Klasse zu halten dann wird es wohl daran liegen dass die anderen auch nicht besser punkten.Aber ein Punkt morgen in Kiel könnte für uns schon Gold wert sein.
-
So ein Typ wie Wunderlich fehlt dem FCK enorm.Ich persönlich hätte nichts dagegen ihn irgendwann hier in einer Funktion wiederzusehen.
-
Wenn man Funkel zwischen den Zeilen zuhört dann kann man davon ausgehen dass er mit dem Kader auch unzufrieden ist.Er muss halt mit dem arbeiten was er hat.Zudem betont er in der PK sogar mehrfach, dass in Kiel seit Jahren konstant gut gearbeitet wird und im Umfeld Ruhe herrscht.Damit ist klar was er damit meint.
-
Die sollen gefälligst im Spiel am Samstag brennen und nicht am Dienstag im Training!
Heißt es von der Trainerseite nicht immer dass die Spieler sich für einen Startelfeinsatz bzw. Kaderplatz anbieten sollen?Anbieten bedeutet für mich sehr gute Trainingsleistungen zu zeigen und sich dem Konkurrenzkampf zu stellen.Da muss meiner Meinung nach jeder Spieler brennen und Vollgas geben.
-
Ich bin auch der Meinung dass bei Funkel ein Umdenken stattfinden muss vom defensiven, abwartenden Verwaltungsfußball zum aggressiven und mutigen Offensivfußball.In der Hinrunde haben uns die Umschaltmomente stark gemacht, da heißt es jetzt anzuknüpfen.So lange wir ein Tor mehr schießen ist mir das egal wie viele Gegentore wir bekommen.