wer sitzt denn überhaupt auf der Bank?
Reservebank:
Sippel (Tor)
,Rodnei
,Fortounis
,Kirch
,Sukuta-Pasu
,Zellner
,Jörgensen
wer sitzt denn überhaupt auf der Bank?
Reservebank:
Sippel (Tor)
,Rodnei
,Fortounis
,Kirch
,Sukuta-Pasu
,Zellner
,Jörgensen
Hätte mir Sahan zumindest auf der Bank gewünscht, Derstroff finde ich super dass er anfängt. Ich weiß aber nicht so recht, ob das gut ist, dass Kurz die Mannschaft jede Woche durcheinanderwürfelt. Ob das gut geht heute werden wir sehen.
Falls Wagner mit Kouemaha heute tatsächlich stürmt, bin dann echt gespannt, wie die beiden zusammen harmonisieren würden. Lieber wäre mir doch ein 2. schneller Stürmer und nicht 2 Kantige. Aber wer weiß, vielleicht passt es ja doch.
Zitat aus der heutigen Pressekonferenz von Kurz:
Zitat"Außerdem haben die Mainzer auch mit Szalai und den Mittelfeldstrategen mords Qualität"
Kennen wir doch oder
In der heutigen Kicker Printausgabe ist Folgendes Interview mit Tiffert aufgeführt...Laut seiner Aussage fehlt ihm momentan die Fitness...warum spielt er denn dann??? Verstehe es irgendwie nicht.
ZitatAlles anzeigenkicker: Herr Tiffert, sind Sie abergläubisch?
Christian Tiffert: Nein.
kicker: Sie fürchten also nicht, dass Kaiserslautern in Mainz auch im 13. Spiel in Serie sieglos bleibt?
Tiffert: Nein. Beide Mannschaften haben ihre Probleme. Wir haben ein bisschen mehr. Ich denke aber positiv und gehe jeden Spieltag davon aus, dass die Negativserie reißt.
kicker: Im Aufstiegsjahr war der FCK sieben- bzw. achtmal sieglos. Selbst jetzt nach zwölf Spielen ohne Sieg ist Ruhe im Umfeld. Steigt der FCK ab und niemand merkt es?
Tiffert: Nein. Natürlich merkt man, dass es unruhiger wird. Es ist normal, dass bei den Leuten eine gewisse Angst mitspielt. Dass die Anspannung auch innerhalb der Mannschaft steigt, ist im Abstiegskampf ein völlig normaler Lauf.
kicker: Normal ist bei Negativserien, dass Kritik am Trainer laut wird.
Tiffert: Eine Trainerdiskussion gibt es nicht.
...
Quelle: kicker.de
Mod-Edit: etliche unnötige Zeilenumbrüche gelöscht. Jetzt sieht das ganze etwas sauberer aus
Mod-Edit2: Quelle eingefügt und Zitat gekürzt! Ich hab vielleicht Kollegen...
Naja ich finde, Wagner hilft uns momentan auch nicht weiter. Meiner Meinung nach war Nemec doch schon um einiges besser. Wir haben doch Wagner geholt, damit er Tore schießt. Bälle behaupten konnte Nemec auch mit dem kleinen Unterschied, ab und zu auch ein Tor gemacht zu haben. Vielleicht kommt es ja noch.
Leute in der momentanen Situation reichen uns 25 Minuten Kamp und Leidenschaft leider nicht aus. Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute so auftreten, damit wir wieder 3er holen können. Was nützt uns ein positiver Trend von einigen Minuten, wenn wir dadurch keine Punkte holen?? Wie oft haben wir einen positiven Trend gesehen, um im nächsten Spiel wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen? Ich sage nochmal, wir müssen in den nächsten Spielen von Anfang bis Ende kratzen und beißen, ansonsten ist der Abstieg kaum zu vermeiden.
Also ich kann diese Durchhalteparolen von Kurz langsam nicht mehr hören, jede Woche immer das gleiche hören. Das Spiel gg. Gladbach war zumindest in der 2. Hälfte etwas besser als das, was wir sonst so kennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gladbach nach dem 2:0 mit angezogener Handbremse gespielt haben. Der Anschlusstreffer war natürlich ein Glücksschuss, was uns ein wenig aufgebaut hat. Doch das, was Kuntz vor Tagen gefordert hat, ist leider nur 20 Minuten eingetroffen. Ich will endlich mal unseren FCK 90 Minuten mit Leidenschaft kämpfen sehen!!! Das ist für mich Herzblut!!! Wo sind die alten Zeiten, wo wir 0:2 Rückstände aufgeholt haben und die Partien noch gedreht haben??? Es ist mir auch ziemlich egal, wen wir als Gegner haben, ich will die Mannschaft einfach von der ersten bis zur letzten Minute kämpfen sehen! Momentan fehlt mir wirklich der Glaube, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Vor allem das Mittelfeld (Tiffert) und die Offensive sind einfach nicht erstligatauglich. Die Hoffnung, dass es nächste Woche wieder besser wird, schwindet immer mehr. Leider glaube ich eher, dass wir in Mainz keinen Punkt holen werden, dafür sind die Mainzer momentan zu stark für uns. Ich kann momentan einfach nichts Positives erkennen, was uns eine Dreier in Mainz bescheren könnte. Leider...Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, glaube aber nicht mehr daran, dass wir mit Marco Kurz die Liga halten werden. Er scheint mit der Situation überfordert zu sein, seine Durchhalteparolen sind eher ein Zeichen für die Hilflosigkeit. Die Spiele werden leider immer weniger, ich denke einfach, dass es unsere letzte Chance wäre, mit einem Trainerwechsel für eventuell (mit Risiko verbunden!) eine frischen Wind zu sorgen. Da sehe ich die Chance größer, dass wir die Klasse doch noch halten können. Glaube nämlich nicht daran, dass unter Kurz die Mannschaft plötzlich einen viel besseren und erfolgreicheren Fußball spielen wird. Er ist mit seinem Latein momentan leider am Ende.