Swierczok hat im Training sehr überzeugt, durfte heut leider nur im B-Team spielen, Su-Pa dafür im A-Team neben Wagner. Hoffe auch dass Swierczok stürmt.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Laut Sms von Haber gibt Marco Kurz den Kader wieder nur intern bekannt. Morgen könnte es einige Überraschungen geben. Wooten war heut im Training, hat aber überrschend im LM gespielt, Kouemaha war beim Abschlusstraining auch dabei. Bin ma echt gespannt auf die Aufstellung morgen.
-
Reus wird morgen wohl spielen, war heut im Abschlusstraining schmerzfrei. Dagegen fällt Hanke aus.
-
Also das Geschwätze von Tiffert kann man eher dafür nutzen, um Abends mal besser einzuschlafen und nicht die Mannschaft zu motivieren...
-
Da ist wieder unser Lieblingswort "Top-Format". Also im Sturm würde ich gerne wieder mal den Swierczok sehen. Ma schaun ob er von Anfang an darf...
-
Ich hoffe, dass besonders Tiffert paar Gänge zulegen wird und nich so spielt wie er auf der Pressekonferenz redet. Gegen Gladbach muss einfach wieder ein 3er her!
Übrigens: Auf der Auswechselbank von Viktoria Plzen, die grad gg. Schalke spielen, sitzen Trapp und Wagner
-
Hanke wird wohl spielen, Reuss entscheidet sich heute.
-
Fakt ist, dass das Spiel gegen Gladbach uns zeigen wird, ob die Mannschaft noch kämpfen will oder kann. Sollte die Mannschaft dies zum wiederholten Male nicht zeigen, wird wohl intern irgendwas nicht stimmen. Der Trainer ist normalerweise auch dafür da, die Spieler zu motivieren und den Kampf und die Leidenschaft an diese weiter zu vermitteln. Sollten wir also am Samstag wieder eine lustlose Truppe sehen, dann wird es ein Zeichen dafür sein, dass Marco Kurz die Mannschaft nicht mehr erreicht. Kuntz hat dies auch bewußt im Doppelpass gesagt, dass er diese Schlagworte die Woche sehen will. Die Mannschaft sei nun gefordert, nicht unbedingt der Trainer. Danach kam die entscheidene Aussage, es sei denn, dieser erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und das werden wir nun am Samstag sehen.
-
Naja im Moment macht Fortounis eher Rückschritte als Fortschritte bei uns. Hat gut angefangen, in den letzten Spielen kam leider nix mehr von ihm. Hoffe das ändert sich noch.
-
Wir müssen auf jeden Fall mit 2 Spitzen zu Hause spielen, Wagner wird alleine da vorne nicht viel reißen können. Ich hoffe, dass Swierczok neben Wagner stürmen wird.