In München haben 7000 FCK-Fans die Elf toll unterstützt.
aber eine Reaktion der Spieler gab es nicht nur Angsthasenfussball
Dem ist nichts hinzuzufügen.
In München haben 7000 FCK-Fans die Elf toll unterstützt.
aber eine Reaktion der Spieler gab es nicht nur Angsthasenfussball
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kampf, Leidenschaft, Herzblut sind natürlich die richtigen Begriffe für Samstag, doch wir brauchen auch unbedingt Punkte! Auch wenn wir mit viel Leidenschaft die nächsten Spiele bestreiten, dabei aber keine Punkte rausspringen, bringt uns das auch nicht viel weiter. Um nicht abzusteigen benötigen wir jetzt Punkte, nur das zählt!
Meiner Meinng nach sollte das Spiel gg. Gladbach ein Endspiel für Kurz werden! Entweder 3 Punkte oder weg! War immer für Kurz, doch leider fehlen mir wirklich die Argumente momentan, warum ER der Richtige für den Abstiegskampf sein sollte.
Übrigens folgendes stand in einem Live-Ticker:
ZitatDas wahrscheinlich am
wenigsten unterhaltsame Spiel - für den neutralen Zuschauer, wohlgemerkt
- steigt in München, wo die Bayern nicht mehr hohes Tempo gehen und
sich die Lauterer gegenseitig beglückwünschen, nur mit zwei Toren
verloren zu haben.
Nichts als die reine Wahrheit.
Auch wenn das einige hier nicht gerne hören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Trainer unserer Mannschaft gewissen neuen Hauch bringen würde. Schlimmer als jetzt kann es gar nicht laufen! Finde der Stani wäre gar nicht so verkehrt...
Fakt ist, so kann es nicht mehr weitergehen. Irgendwas stimmt nicht in der Mannschaft. Kurz hat uns versprochen, dass die Mannschaft mutig und mit großem Einsatzwillen spielen wird. Sehen genau das Gegenteil! Hab auch wirklich ganz stark das Gefühl, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt. Es muss jetzt was passieren!
Hatte heut beim 1:1 mindest. 3 sehr gute Chancen, auch ein Abseitstor erzielt. Amri hat das Tor gemacht, hatte ein paar schöne Momente. Nemec war ziemlich schwach, eine Kopfballchance.
Stefan Kuntz ist am Sonntag zu Gast bei Doppelpass auf Sport1.
Spielerisch gibt es momentan leider keine schlechtere Mannschaft als uns. Selbst Freiburg und Augsburg bieten momentan einen besseren Fußball.