Pauli hatte zwar auch Chancen, aber die waren nich so 100%ig wie unsere. Außerdem hatten die nur 2 Chancen oder so, wir mindestens 4. Also asolut verdiente Führung. Sam heute sehr stark, man sieht dass er richtig heiß auf das Spiel ist. Abwehr steht wie immer sehr gut. Ist schon sehr erstaunlich dass unsere Abwehr gleichzeitig auch noch Sturm ist.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Absolut verdiente Führung für uns! Hätten eigentlich noch höher führen müssen! Spielerisch eine super Leistung, Abwehr steht sehr gut. Jetzt in der 2. Hälfte bitte nachlegen und dann ist die Tabellenführung gesichert!
-
Ich glaub wenn der Sam selber geschossen hätte, dann hätte er den sogar reingemacht...man wie viele Chancen will man denn noch haben!!
-
Shit gehalten!!! Man ey
-
Jaa Elfmeter für uns
-
-
Hab bis jetzt nur einen Konferenz Link...is aber keine super Quali...besser als nix
-
Ich denke mal er braucht einfach ein Tor, dann wird alles wieder von alleine laufen.
-
Also unser Sturm ist momentan einfach zu schwach. Lakic fehlt an allen Ecken und Kanten. Momentan hab ich sowieso eher das Gefühl, dass unser Mittelfeld und auch unsere Abwehr eher trifft als unsere Stürmer....
-
Union führt, man sind die gut drauf!