Übrigens das ist hier eine meiner Lieblingsszenen von ihm aus einem Spiel in Polen...super gemacht...das finden auch die Kommentatoren hehe
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich habs hier im Forum schon öfters erwähnt, der Junge wird bei uns einschlagen! In Polen ist er nicht umsonst der Messi Polens genannt worden. Waren bis jetzt zwar nur Testspiele, aber auch bei starken Gegnern macht der seine Buden. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Ganz klar sehe ich ihn auch in der Startaufstellung. Schade nur, dass Kurz ihn bisher so selten mit Lakic zusammen gebracht hat.
-
Wie ich schon bereits erwähnt hab der Junge wird bei uns einschlagen. Hat bis jetzt in jedem Spiel getroffen, der wird uns noch richtig Freude bereiten. Fand Micanski in Polen schon Klasse. Das ist wieder mal ein typischer Kuntz Transfer a la Sestak oder Gekas. Ich hoffe dass er mit Laki von Anfang an aufgestellt wird.
-
In der Rheinpfalz steht dass er heute wieder mit ins Training einsteigt. Hört sich schon mal gut an.
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Micanski bei uns richtig einschlagen wird und das eher als Hoffer. Hab ihn in Polen oft beobachtet, der ist vorm Tor kaltschnäuzig, macht seine 100%igen meistens rein. Bei den beiden Testspielen hat er auch überzeugt. Schauen wir mal wie sich Hoffer entwickelt, aber momentan würde ich ihn ganz klar mit Lakic stürmen lassen.
-
So müsste so gut wie perfekt sein. In der polnischen Quelle von heute steht, dass sich alle Parteien einig sind, Lautern hat schon um die Kontodaten gebeten, um die Ablöse zu überweisen. Wird wohl ein 4 Jahres Vertrag. Da steht es handelt sich nur noch um Stunden bis es offiziell gemacht wird.
Quelle: http://sport.onet.pl/pilka-noz…,1,3299734,wiadomosc.html
-
Wird Zeit dass der Junge endlich geholt wird!
-
Endlich steht auch in der heutigen Rheinpfalz der Name Micanski. Wir haben ihn an der Angel. Schon mal gut zu hören.
-
War ja schon Torschützenkönig in der bulgarischen und polnischen Liga...Also weiß er schon ma wie man Tore schießt. Vielleicht wird Kuntz wieder ein feines Näschen haben, wenn es tatsächlich mit der Verpflichtung klappen sollte.
-
Laut einer polnischen Quelle steht Micanski kurz vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. Da bin ich mal gespannt. Wäre kein schlechter Transfer.
http://ekstraklasa.wp.pl/kat,3…adomosc.html?ticaid=1a4fd
Hier eine kurze Übersetzung:
Micanski zu Kaiserslautern
Ilijan
Micanski Abschied von Lubin Basin rückt näher. Wie der Dienst n
"goool.pl" informiert, wird der bulgarische Stürmer bald vom deutschen
Bundesligaclub Kaiserslautern verpflichtet.Kaiserslautern
gewannin der letzten Saison die Meisterschale der 2. Bundesliga, was zum
Aufstieg in die 1. Liga berechtigt. Micanskiego Ablösesumme die in
seinem Vertrag verankert ist beträgt 600.000 Euro.Ilijan
Micanski war in diesem Frühjahr der auffälligste Spieler in der
polnischen Ekstraklasa. In der 13 Spielen erzielte er 10 Tore. In der
gesamten Saison ließ er den gegnerischen Torhüter 14 Mal keine Chance
und er liegt in der Liste der besten Scorer der Liga auf dem zweiten
Platz.Mod Edit: Quelle in Überschrift hinzugefügt. Ist das echt so schwer?