Da wir als Stürmer nur Micanski und SuPa zur Verfügung haben, werden wir beide wohl von Anfang an sehen. Vor allem auf Micanski bin ich richtig gespannt. Kurz soll ihn mal 90 Min durchspielen lassen. Traurig wäre, wenn Kurz ihn wieder nur für paar Minuten bringen würde. Ich denke mal, Sahan wird heute auf dem Platz brennen. Mal gespannt, wie der Vermouth sich heute zeigen wird.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Kassenlage??? Ich dachte, wir bekommen 4 Mio für Ilicevic. Mandjeck wäre gar nicht so verkehrt. Freut mich, dass er gerne wieder zum FCK will.
-
So die aktuelle Transferliste ist da. Ivo ist drauf, Demel und Ben-Hatira auch. Ob da noch was kommt?
-
Da ist er wieder, der Name "Micanski", unglaublich. Ist Dzaka noch da, vielleicht geben wir ihm auch noch eine Chance.......?
Hast Du denn eine bessere Idee? Ich würde Micanski vor SuPa einfach bevorzugen, reines Bauchgefühl. Sollte Ilian heute nicht auf der Transferliste auftauchen, gehe ich davon aus, dass man ihm eventuell noch eine Chance geben wird. -
Also entweder Shechter auf der Ivo Position spielen lassen und Helmes verpflichten (soll 2,5 Mio kosten) und/oder Micanski wieder eine Chance geben.
-
Micanski hat gestern im Training einen guten Eindruck hinterlasssen, war treffsicher, hat zudem ein sehr schönes Tor erzielt, was für Applaus gesorgt hat. Weiter so. Ich denke mal, dass wir ihn evtl. am Freitag im Kader sehen werden.
-
Wer ist denn der Farbige auf dem Foto? Ist das Lucas?
Edit: Hat sich erledigt, das ist Rodnei. Der hat jetzt ne Glatze.
-
Hatte mit max. 3 Spielen gerechnet. Aber wer so ein dummes Foul begeht ist selber Schuld. Die Frage ist, wer soll Ivo jetzt ersetzen? Vermouth? Sahan? Es wird alles nicht leichter.
-
Laut DFB gibt es noch kein Urteil: http://www.dfb.de/index.php?id=500240
Da steht auch letztes Update 29.08.11. Vielleicht hat der User von rt tatsächlich eine ganz aktuelle Info von heute bekommen. Warten wir mal ab. Müsste heut Mittag offiziell gemacht werden.
Edit: Jetzt ist es offiziell.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28922&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
-
Mal was anderes, was mich interessieren würde. Habe grad auf die aktuelle Transferliste geschaut, da stehen Namen wie Dzaka, Fuchs und Pinheiro. Da Amri, Bilek, Micanski und Rivic nicht draufstehen, kann man davon ausgehen, dass sie nicht mehr verkauft werden? Oder könnte da bis morgen kurzfristig doch noch was passieren?
Hier die aktuelle Liste: