Also auch wenn ich mich wiederhole, sollte Sukuta-Pasu heute tatsächlich wieder von Anfang an spielen dürfen, dann verstehe ich ich die Welt nicht mehr. Ein Sahan, der die letzten Spiele nicht überzeugt hat bzw. auf der Bank saß, wurde heute ausm Kader gestrichen. Ein SuPa darf wohl weiterhin im Jogging Tempo rumstolpern...
Beiträge von LauternFan25
-
-
-
Ihn würde ich mir bei uns wünschen, spielt grad in der Champions League ein super Spiel. Weiß auf jeden Fall wie man Tore schießt.
-
@ Nordfan
Hallo??? Natürlich gibt es Alternativen zu SuPa. Ich glaube kaum, dass ein Micanski oder Wooten schlechter sind. Gut, Micanski war jetzt verletzt, aber vorher hätte er auch schon eine Alternative sein können. Selbst ein Nemec, der natürlich noch Rückstand hat, hätte uns sicherlich mehr gebracht als SuPa. Der Junge hat 5 Mal die Chance bekommen sich ein wenig zu beweisen, bis auf eine Halbzeit hat er rein gar nix gebracht. Mir kommt es vor als ob wir mit ihm nur mit 10 Mann spielen. Auch wenn ich den Namen Micanski wieder erwähne, er hat wenigstens in den Testspielen getroffen, das hat SuPa noch nicht mal geschafft.
-
Finde den heutigen Beitrag in der Rheinpfalz wirklich super. Trifft alles auf das zu, worüber wir uns seit Wochen Gedanken machen. Bei einigen Aussagen merkt man, dass diese nur dafür da sind, um Ruhe zu behalten. Wenn Kuntz von 80% spricht oder Kirch der Meinung ist, dass nur noch Kleinigkeiten fehlen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
mit verletzt meintest du sicherlich Micanski, denn Wooten ist nicht verletzt, er hat bei den Amas gespielt.
-
-
Hier laut SMS von Haber der Kader für morgen:
Trapp, SippelAmedick, Abel, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Vermouth, Walch, Bilek, De Wit, Fortounis
Shechter, Sukuta-Pasu
(Anm.: Ein Spieler wird morgen noch gestrichen, da nur 18 Spieler erlaubt sind).
Wir spielen also wohl wieder mit Shechter als einzigen Stürmer, das gefällt mir gar nicht. Hätte mir lieber noch Micanski oder Wooten gewünscht. Ich denke, dass Bilek oder Vermouth noch gestrichen wird.
-
Ich meine Micanski hat Knieprobleme, deswegen war er nicht dabei. Vermouth wird Samstag nicht im Kader sein. Laut mehreren Usern war das Training heute grauenhaft, langsam mache ich mir wirklich Sorgen.
-
Ja das mit Nemec ist schon merkwürdig. Die Rheinpfalz hat wohl einen anderen Nemec gesehen als der User von tm.