Beiträge von LauternFan25
-
-
Sidney wird in Flutlicht am Sonntag zu Gast sein, denke mal da werden wir einiges auch erfahren...
-
Schon mal vorab die Info: Sonntag in Flutlicht zu Gast wird Sidney Sam sein! Da bin ich mal gespannt auf das Interview...
-
Denke mal Nemec bleibt drin aufgrund seiner Körpergröße damit er die Bälle auf Jendrisek ablegen kann..
-
Vielleicht sagt er das um den Gegner etwas zu verunsichern und ihn später doch als Joker zu bringen hehe
-
Will ja nichts Falsches sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er morgen von Anfang an nicht spielen wird. Kurz wird ihn wohl erst in der 2. Hälfte bringen. Tippe eher auf Paljic oder nur mit einer Spitze. Ma schaun.
-
In der heutigen Rheinpfalz steht drin, dass Lakic voll belastbar ist und sehr gut mittrainiert. Kurz ist sich sicher dass er noch stärker zurückkommen wird. Denke mal mehr als ein Mini Einsatz wird Freitag nicht drin sein.
-
Torschüsse FSV-FCK 12:17
-
Boah kotzt mich das an, die scheiß Bayern natürlich wieder im Free TV. Das Spiel würde ich mir sowieso nicht angucken, es sei denn ich wüßte vorher dass Frankfurt die Bayern 5:0 weghaut....Was ich nicht verstehe, warum lassen die Sender die Zuschauer nicht selber per Voting entscheiden, welches Spiel übertragen werden soll? Wäre einfach nur fair. Stattdessen gehts nur um Kohle und die meisten Einnahmen!
-
Also möchte auch was hier zu unserer Mannschaft sagen...Das Spiel heute war sehr überzeugend, vor allem die Abwehr und das herausspielen von Torchancen ist momentan sehr gut. Die Ausbeute von Torchancen muss einfach besser werden. Die neuen Spieler, die geholt wurden, sind alles Volltreffer gewesen, vor allem Ilicevic und Rodnei sind sehr stark. Wenn man die Spielzüge von heute mit denen von den letzten Jahren vergleicht, das sind Welten. Doch wir alle sollten nicht in Euphorie verfallen und direkt über Aufstieg sprechen. Wichtig ist, dass die Mannschaft auch in der Rückrunde diese Leistung weiterhin bringt. Haben ja auch schon 8,9 Spiele Anfang der Saison gewonnen und in der Rückrunde ging nicht mehr viel. Hoffe mal, dass es dieses Mal anders laufen wird. Ein bisschen träumen dürfen wir ja, aber erstma abwarten welche Konstanz unsere junge Mannschaft bringt.