Beiträge von LauternFan25

Ich sag euch nur eins je länger es dauert bis der Trainer offiziell genannt wird desto wahrscheinlicher wird es Bruno Labbadia sein. Das ist doch offensichtlich. Man wartet bis Pokalfinale um die Mannschaft nicht zu verunsichern. Danach werdet ihr sehen wird es ruckzuck mit der Vermeldung gehen. Man muss sich auch fragen ob Labbadia auch unbedingt bei Leverkusen bleiben möchte. Es war definitiv noch gar nicht von ihm bisher zu hören, dass er sich wohl fühlt und auf jeden Fall bleiben möchte. Da merkt man doch, dass da was nicht stimmt! Bin mir ziemlich sicher, dass er kommen wird.

Ich sag euch nur eins je länger es dauert bis der Trainer offiziell genannt wird desto wahrscheinlicher wird es Bruno Labbadia sein. Das ist doch offensichtlich. Man wartet bis Pokalfinale um die Mannschaft nicht zu verunsichern. Danach werdet ihr sehen wird es ruckzuck mit der Vermeldung gehen. Man muss sich auch fragen ob Labbadia auch unbedingt bei Leverkusen bleiben möchte. Es war definitiv noch gar nicht von ihm bisher zu hören, dass er sich wohl fühlt und auf jeden Fall bleiben möchte. Da merkt man doch, dass da was nicht stimmt! Bin mir ziemlich sicher, dass er kommen wird.

Sorry wenn ich das sage, aber außer Amedick, Robles, Jendrisek und Lakic kannse alle Spieler vergessen! Die sind einfach nicht erstligareif, manche sogar noch nicht mal zweitligatauglich. Ein Sam macht mal ein gutes Spiel, danach folgen wieder grottenschlechte Auftritte! Wir brauchen wirklich paar hungrige neue Spieler und vor allem einen sehr guten Trainer! Ich wünsche mir wirklich einen Labbadia oder Veh.

So schnell kanns gehen, letzte woche noch teilweise alle aufstiegsträume ad acta gelegt und jetzt wieder dicke im geschäft!

Nürnberg und Fürthb holen sich gegenseitig die Punkte weg und MAinz muss auch erstmal in Pauli gewinnen :schild:

Ja aber wenn Nürnberg und Mainz beide gewinnen, dann sieht trotzdem recht schlecht aus. Dazu noch das viel schlechtere Torverhältnis. Also am Besten Fürth und Nürnberg Remis und kein Sieg von Mainz!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kuntz eventuell spekuliert, dass Labbadia noch gekündigt wird und er ihn holen kann. Steht momentan in Leverkusen auf der Kippe. Ich persönlich fände Finke oder Veh als eine super Lösung. Aber ehrlich gesagt hab ich mir so überlegt, wie wärs eigentlich mit Mike Büskens? Dem könnte ich das auch zutrauen. Macht in Schalke einen super Job. Außerdem kommt Magath ja. Das wäre auch ne gute Lösung. Was meint ihr?

Man so ein Mist! Hab gar nix vom Spiel gesehen. Würde mir gerne zumindest eine Zusammenfassung angucken, finde leider nix. Das Interview mit Kuntz werd ich mir dann anschauen, aber will unbedingt Ausschnitte vom Spiel sehen! Naja kann man wohl nix machen...

Hallo ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Konnte gestern vom Spiel im Fernsehen leider nichts sehen. Weiß einer von euch, wo ich mir Hattrick 2. Liga oder Flutlicht von gestern nochmal anschauen kann? Kommt leider heute keine Wiederholung! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.