Verdammte Scheiße! Warum nimmt er Schulz raus und nicht MANDJECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Wenn Kurz den Mandjeck nicht endlich rausnimmt dann dreh ich durch!!! Gleich gibts gelb rot definitiv!!!
-
Verdammt noch mal was ist heute mit denen los??? Fehlpässe ohne Ende, Mandjeck ganz schwach, vorne geht nix, Paljic ist einfach zu langsam! Der Erik fehlt auf jeden Fall wenigstens rennt der vorne immer und verunsichert die Abwehr!!!
-
wenn man sich die bilder so durchschaut ....
die jungs scheinen richtig spaß beim im und am trainig zu haben
Ja das is mir auch schon aufgefallen...es macht denen richtig Spass, fast auf jedem Foto wird gelacht...kein Wunder bei dem Lauf momentan
-
-
Sidney wird in Flutlicht am Sonntag zu Gast sein, denke mal da werden wir einiges auch erfahren...
-
Schon mal vorab die Info: Sonntag in Flutlicht zu Gast wird Sidney Sam sein! Da bin ich mal gespannt auf das Interview...
-
Denke mal Nemec bleibt drin aufgrund seiner Körpergröße damit er die Bälle auf Jendrisek ablegen kann..
-
Vielleicht sagt er das um den Gegner etwas zu verunsichern und ihn später doch als Joker zu bringen hehe
-
Will ja nichts Falsches sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er morgen von Anfang an nicht spielen wird. Kurz wird ihn wohl erst in der 2. Hälfte bringen. Tippe eher auf Paljic oder nur mit einer Spitze. Ma schaun.