Ja ist zufällig. Per SMS kommen immer nur die Rückennummern der Spieler, ist meistens durcheinander gewürfelt.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:
Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch,
Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.
-
Es hört sich gut an, dass Kurz zumindest vorübergehend ein 4-4-2 am testen war. Nur ich frage mich, warum er neben Shechter nicht auch mal Kouemaha ausprobiert. Man hört immer nur Sukuta-Pasu neben Shechter. Kurz scheint in ihn sehr verliebt zu sein, dabei war SuPa derjenige, der im Sturm größtenteils versagt hat bzw. viele Chancen versemmelt hat. Ich bleibe dabei, ein Kouemaha oder Micanski würde zu Shechter einfach besser passen. Warum nicht einfach mal ausprbieren Herr Kurz? Und bei Micanski habe ich das Gefühl, dass Kurz sich mit der Rheinpfalz abgesprochen hat, kein Wort über ihn zu erwähnen. Dabei würden hier viele User und Fans über die Personalie Micanski was erfahren wollen.
-
Laut Rheinpfalz spielen wir heute mit Shechter als einziger Spitze. SuPasu wohl auf den Außen. Micanski wie erwartet nicht im Kader.
-
Wooten heute wieder 2 Tore. Der muss mal endlich zu den Profis.
-
Man kann natürlich von allen Seiten spekulieren. Es kann ja auch wirklich so sein, dass Micanski immer alles gegeben hat im Training, dafür aber nie belohnt wurde. Und momentan hat er einfach keine Kraft und keine Motivation mehr, sich bei Kurz weiter zu empfehlen, spielen wird er wohl eh nicht.
-
Warum steht nirgendwo ein Wort über Micanski? Gibt es ihn eigentlich noch? In den Zeitungen steht immer nur was von SuPa, Kouemaha und Shechter. Wenn Kurz meint, man muss mit den neuen Stürmern geduldig sein und Ihnen Zeit geben, dann soll er doch Micanski, der immerhin schon eingespielt ist, doch endlich eine Chance geben.
Sollten wir das Spiel gegen Augsburg vergeigen dann will ich nicht wissen was hier dann los sein wird.
-
TrainingsEindrücke alleine zählen nicht immer..
Es soll schon Spieler gegeben haben, die man im Training nicht unbedingt immer sehr gut bewertet, aber deren Qualitäten sich erst in einem Spiel und vorallem auf der richtigen Position zeigen!
Wie oft hat denn Micanski in Pflichtspielen schon in einem 4-4-2 spielen dürfen?
Die Vorbereitungsspiele zu Beginn waren wieder viel versprechend und er hat getroffen..
Gegen Sandhausen war er erstmal außen vor und in den darauf folgenden Vorbereitungsspielen wurde er auf dem Flügel eingesetzt, wo er nichts auf die Reihe bekommen hat..
Es gab da schon mal einen Stürmer bei uns, der auf dem linken Flügel überhaupt nicht zurecht kam und erst aufblühte als er in einem 4-4-2 im Sturmzentrum spielen durfte..
Wenn es tatsächlich stimmt, das Kouemaha angeschlagen war und er noch Trainingsrückstand hat und man zudem weiß, dass Shechter noch nicht bei 100% ist und im Gegensatz dazu ein Micanski hat der die komplette Vorbereitung absolviert hat, dann frage ich mich schon: Wenn nicht jetzt wann dann....??
Der Junge hat wieviele Pflichtspieltore in Polen gemacht? zudem sagt man ihm nach nicht unbedingt schlechter als Lewandowski zu sein..
Also warum gibt man dem Jungen nicht doch mal eine Chance, aber eben auf einer Position die ihm liegt..
So ganz kann ich es auch nicht nachvollziehen.. irgendwann ist es denke ich auch als Profi menschlich, dass man sich hängen lässt.. Vorallem wenn man das Gefühl bekommt, dass er sowieso nicht zum Einsatz kommt..
Shechter ist nun auf Länderspielreise.. und wohl auch am Sonntag noch nicht bei 100%..
Also warum nicht mal zu Beginn auf das Duo Micanski&Richy setzen? mit Koemaha oder Shechter kann man dann von der Bank aus nochmal zulegen..
Du spricht mir aus der Seele... -
Das große Problem momentan ist, dass wir neben Shechter noch einen kopfballstarken Stürmer benötigen. Shechter ist eher ein Spieler a la Jendrisek. Koumeha wäre natürlich optimal. Nur Shechter alleine als Stürmer zu bringen ist der größte Fehler, den man machen kann. Im Heimspiel gegen Augsburg will ich gerne Shechter/Kouemaha, Shechter/Micanski oder Kouemaha/Micanski sehen!
-
Mit Micanski wird nix weil er einfach keine Chance bekommt. Ich persönlich bevorzuge ihn vor Sukuta-Pasu, weil er eingespielter ist und bessere Physis momentan hat.