Ich denke die Chance ist ziemlich gut dass wir auch diesmal einen 3er holen werden. Ich tippe auf ein 1:3.
PS: Weiß jemand von euch, wo ich das Foto von der FCK Homepage finden kann? Finde das richtig geil. Danke im voraus.
Ich denke die Chance ist ziemlich gut dass wir auch diesmal einen 3er holen werden. Ich tippe auf ein 1:3.
PS: Weiß jemand von euch, wo ich das Foto von der FCK Homepage finden kann? Finde das richtig geil. Danke im voraus.
"...die versteckten Kirschen im Kuchen auf dem Transfermarkt suchen..." sowas kann nur von unserem Stefan Kuntz kommen hehe....seit dem Schokoriegel wieder ein geiler Spruch.
Köln liegt bei ihm bereits auf Platz 13.
Platz 11 klingt sehr gut. Ich denke der Mario wird Freiburg auf jeden Fall als einen auf den Abstiegsplätzen sehen.
Olcay Sahan ist am Sonntag zu Gast bei Flutlicht.
Unser guter Lakic trifft ja in jedem Testspiel. Heute gegen Villareal wieder getroffen. Ich glaube der wird ne richtig gute Saison mit Mandzukic spielen.
Das würde mich auch interessieren...
Das denke ich auch. Er gehört ins Sturmzentrum. Nach den 2 gescheiterten Versuchen sollte Kurz das langsam auch merken.
Also nochmal kurz zu Micanski: In der Halbzeitpause hat Kurz gestern Micanski zu sich geholt und mit ihm etwas besprochen. Es war alles super friedlich, beide haben gelacht. Sieht so aus, als ob Kurz auf Micanski diese Saison tatsächlich setzt. Ist mir schon letztens aufgefallen, dass beide gut miteinander kommunzieren, was letzte Saison nich so der Fall war.
Ein User von tm, der das Training regelmäßig beobachtet, hat ihn mit Kurz reden hören. Micanski hat auf deutsch geantwortet. Nach dem Training hat ihn der User gefragt, woher er plötzlich so gut deutsch kann, Micanski meinte nur er hätte im Urlaub fleißig gelernt.