Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • hab das ungute gefühl dass das irgendwie mit dem micanski nichts mehr wird :(

  • dann muss er sich in der 2. Mannschaft mit vielen Toren so aufdrängen, dass MK nicht an ihm vorbeikommt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mit Micanski wird nix weil er einfach keine Chance bekommt. Ich persönlich bevorzuge ihn vor Sukuta-Pasu, weil er eingespielter ist und bessere Physis momentan hat.


    Und wenn er eine Chance bekommt nutzt er sie nicht, siehe sein Auftritt beim Nancy-Spiel. Und wo ist der Micanski eingespielter? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Definitiv eines der Spiele, das schier unmöglich zu prognostizieren scheint. Ich bin mir sehr sicher, dass wir hinsichtlich Ballbesitzt, Spielanteile und Torchancen ein sehr ausgeglichenes Spiel sehen werden. Glück wird eine übergeordnete Rolle spielen und ich hoffe einfach stark, dass wir selbstbewusst und ohne großen Respekt (grade bei den Neuen) in die Saison starten. Nach dem Spiel gestern bin ich übrigens froh, dass wir nicht gegen Dortmund spielen mussten zur Eröffnung :D An ein Unentschieden heute glaube ich übrigens nicht. Falls doch, ein sehr hoch Ausfallendes (2:2 / 3:3).


    Ich hätte wirklich gern 3 Punkte :thumbup:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • In der RP von heute wird Micanski noch nicht einmal bei den "Fehlenden" genannt. Diese Personalie ist wirklich nicht mehr zu verstehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)