Wichtig ist, dass Kuntz sagt, er habe einen Plan B. Sollte der Transfer platzen, sind wir aber trotzdem vorbereitet.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Moravek geht definitiv zurück nach Schalke. Das bestätigt auch Kuntz in der heutigen Kicker. Die Hoffnungen können alle begraben werden.
-
Hier steht es auch nochmal drin...So langsam verdichten sich die Anzeichen.
-
Laut eines Users bei DBB, der eigentlich bis jetzt immer gute Infos gegeben hat, ist Roger Lutz heute mit Shechter und noch 2 Agenten im Stadion gesehen worden. Laut der israelischen Zeitung ist ja ein Besuch von Shechter angekündigt worden. Wenn das tatsächlich stimmt, dann wird es wahrscheinlich heute noch offiziell gemacht.
-
Was ich etwas komisch finde ist, dass in der heutigen Kicker kein Wort über Shechter steht. Weder bei uns noch bei Hannover. Normalerweise sind die doch auch gut informiert. Hoffen wir mal, dass der Vertrag tatsächlich heute unterschrieben wird. Denke mal, das es morgen erst morgen offiziell bekanntgegeben wird.
-
Unser Freund Yakat schreibt heute morgen Folgendes:
ZitatNach der nutzlosen diskussion ueber Schechters nahmen die letzte Nachricht.
Schechter im gespraech mit seinen freunden gleich nach der Landung aus Birmingham :
Mein Herz sagt mir BULI und sort bevorzuge Ich den FCK
Stefan Kuntz landet schon heute Mittag .Bin ma gespannt was da sonst noch so kommt...
-
In der Bild steht aber nur was von Ausleihgeschäft und kein Kauf...bin gespannt was da jetzt passiert.
-
Sieht wieder nach Ausleihgeschäft aus. Das heißt im Umkehrschluss, dass Jimmy wohl nicht zu halten ist oder Micanski wird ausgeliehen.
-
4 Mio Euro für 3 Spieler klingt ja ganz angemessen. Shechter für 2, die anderen jeweils für 1 Mio wäre doch ganz passabel. Wenn aber das Pokalfinale in Israel tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch ist, dann würde die Aussage von Haber nicht auf Shechter passen, wenn er meint, dass er guter Hoffnung ist, diese Woche was verkünden zu können. Denn ich glaube nicht, dass vor dem Pokalfinale irgendwelche Transfers bekanntgegeben werden, um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Könnte vielleicht doch eher auf einen Mölders, Altintop oder Gekas hinauslaufen. Bin ma gespannt.
-