Beiträge von LauternFan25

    Also ich hab gestern Flutlicht Extra geguckt, da war Sasic live im
    Interview. Man hat schon gemerkt, dass er von der Niederlage sehr
    betroffen war. Er schien auch ein wenig hilflos zu sein, meinte auch ,
    dass die Mannschaft viel zu jung ist und es somit sehr schwer wird, die
    Klasse zu halten. Koblenz hätte dagegen erfahrene Spieler. Naja das
    hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich lässt er sich da was
    einfallen, um die letzte Chance zu nutzen.

    Also ich hab gestern Flutlicht Extra geguckt, da war Sasic live im Interview. Man hat schon gemerkt, dass er von der Niederlage sehr betroffen war. Er schien auch ein wenig hilflos zu sein, meinte auch , dass die Mannschaft viel zu jung ist und es somit sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Koblenz hätte dagegen erfahrene Spieler. Naja das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich lässt er sich da was einfallen, um die letzte Chance zu nutzen.

    also falls wir die Klasse halten sollten, steht uns der nächste große Umbruch bevor. Und ich frage mich da schon, wie der FCK das finanzieren soll, wenn diese Saison schon ein riesen Fehlbetrag nur durch Sponsorengelder geflickt werden konnte. Schau Dir mal an, welche Verträge auslaufen und wer da alles nur ausgeliehen ist.


    Zum Thema Ailton: ein Stürmer braucht erstmal VORLAGEN um die vielen Buden zu machen. Ailton ist der letzte Fußballer auf diesem Planeten, der den FCK weiterbringen kann. Abgesehen von seinem Ego ist er nur dann gut, wenn er alleine auf den Torhüter zustürmen darf. Siehst ja, was er in Duisburg gerissen hat.

    Glaube mir, für den FCK würde er reichen. Einen schlimmeren als Opara kanns gar nicht geben. Ailton würde die Chancen auch besser verwerten.

    da kann kommen wer will ....die spieler die wir haben sind einfach nicht besser zu unerfahren zu schwankend von der leistung und absolut ungefährlich!sollten wir die saison überstehen und in der 2 bleiben dann hoffe ich das man im sommer ein paar erfahrene spieler holen wird .


    achso duisburg hat den vertrag mit ailton aufgelöst d.h. er ist vereinslos!jetzt kann ff ihn ja holen der schießt vorne allemal mehr tore wie unser sturm.

    Denke auch , dass Ailton eine Lösung wäre. Iacob ist sowieso verletzt, wir brauchen einen Stürmer der auch trifft. Denke Ailton wäre mit Jendrisek eine gute Stürmeralternative. Man würde ihn sowieso erst nur bis Ende der Saison verpflichten. Hauptsache der würde paar Tore machen. Is schon richtig krass, dass bei uns kaum Stürmertore fallen, sondern meistens Mittelfeldspieler treffen. Und dazu auch oft nur durch Weitschüsse!

    Also ich verstehe auch nicht, warum der Bellinghausen defensiv eingesetzt wurde. Das ist doch ein Offensiver Mann, der immer Impulse nach vorne setzt und kämpft. Wenn Jendrisek nicht verletzt war, dann versteht glaub ich niemand die Auswechslung. Der Opara als Spitze war ja wohl ne Lachnummer! Dann lieber Runström oder Ziemer. Naja hoffe dass der Sasic das einsehen wird! Denn wir brauchen auch mehr Offensive jetzt, Tore, die uns weiterbringen, und keine Unentschieden mit Mauertaktik!