Das denke ich auch. Er hat den Vorteil, dass er sich hier schon einigermaßen integriert hat und die Abläufe der Mannschaft kennt. Die anderen müssen sich auch erstmal anpassen. Ich denke, dass es bei Shechter am längsten dauern wird, falls er tatsächlich verpflichtet wird. Er wird zudem noch ne gewisse Zeit brauchen, um den konditionellen Rückstand aufzuholen. Könnte mir sogar vorstellen, dass zunächst Micanski mit SuPa oder Kouhema stürmt.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Amri, Rivic und Schulz sind genau auch die Kandidaten, die ich auch abgeben würde. Hoffentlich ist Micanski nicht mit auf der Liste dabei, ihm traue ich nämlich dieses Jahr den Durchbruch zu.
-
Der Walch scheint ja heut ganz gut drauf zu sein...
-
Ohne jetzt das Spiel überzubewerten...ich hab wirklich das Gefühl, dass Sahan bei uns richtig einschlagen wird. Der Junge gibt einfach immer alles. Beim Pokalfinale hat er mir in der 1. Halbzeit sehr gut gefallen, mit Abstand der beste Duisburger. Bei Micanski hoffe ich, dass der Knoten endlich platzen wird. Shechter, Mici und SuPa im Sturm wäre schon ganz gut.
-
Also ich wäre definitiv dafür, dass Kuntz und Kurz den Wooten aus der 2. wenigstens für die Zeit holen bis Nemec wieder fit wird. Das wäre einfach die beste Lösung wie ich finde. Was meint ihr?
-
Kann es sein, dass Micanski heute gar nicht mittrainiert hat? Hab ihn zumindest nicht gesehen.
-
Vielleicht denke ich jetzt einfach zu naiv, aber wenn Hapoel Tel Aviv die Genehmigung zur Gastspielerlaubnis erteilt hat, dann heißt das für mich, daß sie akzeptieren, daß die beiden Profis wechseln möchten. Also geht es - wie zwischen den Zeilen ja auch zu lesen - nur noch um die Höhe der Ablösesummen.
Wenn Tel Aviv den beiden unbedingt den Wechsel zu uns hätte verbieten wollen, dann hätten sie ja nicht das O.K. zur Gastspielerlaubnis geben müssen.
Und bei dem Stand der Verhandlungen, da vertraue ich wirklich zu 100 % Stefan´s Verhandlungsgeschick.
Genau das denke ich auch. Hab ein Gefühl, dass die Transfers diese Woche über die Bühne gehen.
-
http://www.rhein-zeitung.de/sp…iga-auf-_arid,264173.html
In diesem Artikel steht unter anderem drin, dass der FCK mindestens ein lukratives Angebot für Ilicevic vorliegen hat, das einiges an Geld bringen könnte.
-
Was haltet ihr von Plan B mit Marica aus Stuttgart? Wäre laut Kicker für gute 2 Mio zu haben. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
-
Hoffe nur nicht, dass Plan B Sukuta-Pasu ist. Ich sehe ihn nämlich nur als Ergänzungsspieler.