Oh man was fürn Fehler von Rodnei..
Beiträge von LauternFan25
-
-
Was mich direkt ankotzt ist, wenn ich wieder sehe wie Sippel die Bälle wieder mal einfach nur nach vorne drischt..grad Torchance für uns leider weit drüber!
-
Übrigens Lakic ist Sonntag zu Gast in Flutlicht. Dann werden wir ja sehen, was er da so sagt.
-
Leute schon mal vormerken Sonntag in Flutlicht ist Lakic zu Gast! Freue mich schon darauf.
-
Ich würde mir gerne wünschen ihn mal 90 Min sehen zu können...
-
Gutes Spiel von ihm...entwickelt sich immer mehr zu einem Glückshändchen für uns...weiter so!
-
Also man muss sagen Aachen war wirklich nicht gut...hätten 3 Punkte sein müssen....Denke aber mit einem Punkt kann man auch leben...zumal die Aachener vor dem Ende die Riesenchance hatten das 2:1 zu machen, Sippel hat auch stark gehalten...Somit hätten wir wenns richtig beschissen gelaufen wäre, auch verlieren können...Also 1 Punkt damit können wir leben..jetzt 3 Punkte in Paderborn und alles ist wieder gut und schön!
Was auch noch zu erwähnen ist, gespielt sind jetzt 3 Spieltage und bis jetzt haben nur die Neuzugänge getroffen...hat man auch nicht alle Tage!
-
Jo Bild is mies...3 Punkte wären super aber 1 Punkt ist auch in Ordnung.
-
Tja letztes Spiel hatten wir richtig Glück gehabt und jetzt isses einfach nur Pech..hoffe wenn wir 1:1 machen dass wir das Ding noch drehen
-
Man man man wir spielen klar übelegen die haben ihre 1. Chance und machen den rein...gibts doch nicht.