Laut Kicker von heute ist Ilicevic bei Schalke ganz oben auf der Liste.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Laut Kicker von heute ist Ilicevic bei Schalke ganz oben auf der Liste. Vielleicht können wir ihn verkaufen, dafür aber im Gegenzug Moravek holen. Wäre nicht schlecht.
-
Aha. Bei Ivo wars letztens Magen-Darm, jetzt ist es wieder die Bauchmuskelzerrung. Ich bin mir da ziemlich sicher, irgendwas stimmt da nicht.
-
Laut der heutigen PK wird Ivo am Samstag nicht spielen können. Ich glaube wirklich dass er für uns gar nicht mehr spielen wird.
-
Und Kurz ist am Sonntag zu Gast bei Flutlicht. Da freu ich mich schon.
-
Wenn wir Glück haben dann fällt bei Wolfsburg am Samstag fast der komplette Sturm aus. Mandzukic droht nämlich eventuell auch auszufallen.
-
Laut Kicker von heute hat er nun einen Magen-Darm-Infekt. Die Bauchmuskelzerrung ist fast verheilt. Ist alles sehr komisch.
-
Rangnick wurde in der Pressekonferenz gefragt, ob Moravek zurückkommen wird. Er meinte, dass Holtby auf jeden Fall zurückkommt, bei Moravek wollen sie sich es noch weiter anschauen und dann entscheiden. Außerdem meinte Rangnick, dass er mit den Spielern, die er momentan zur Verfügung steht, sehr zufrieden ist. Ich denke mal die Chance Moravek behalten zu können ist sehr groß. Wer Rangnick in der PK genau zugehört hat, wird sicherlich genauso darüber denken.
-
Micanski hat heute bei den Amateuren nicht gespielt. Entweder ist er in einem richtigen Leistungsloch oder er steht seit langem wieder bei den Profis im Kader am Samstag. Kann mir das gut vorstellen, weil Ivo und Amri ausfallen werden.
-
Shechter hat gestern in einer Pressekonferenz gesagt, dass er hofft schnell deutsch zu lernen. In der Neuen Presse Hannover steht heute drin, dass Shechter ein Kandidat sei. Er soll 1,5 Mio kosten, was denen aber nicht ganz so passt. Ich habe das Gefühl, dass wir die Nase vorn haben. Wenn wir die Liga halten, Ilicevic wird wohl verkauft, dann müsste einiges an finanziellen Mitteln da sein.