Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Ivo halten und zu verbesserten Bezügen versuchen mit ihm zu verlängern!!!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • m. E. wird Ivo bei einem Wechsel nicht zu ersetzen sein! Spielertypen wie er sind heiß begehert und eher selten, daher lieber besser bezahlt und einen Transfer weniger für die neue Saison.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • vlt kann SK aber auch jemanden finden der qualitativ mit Ivo zu vergleichen ist , jedoch aber nicht so verletzungsanfällig und konstanter ist


    mag heißen ein Spieler der so spielt uns aber net nur eine Hinrunde lang hilft

  • Wenn er nicht zu ersetzen ist frage ich mich wo die letzten Siege herkommen. Jeder ist ersetzbar!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Genau so isses!


    Wenn ein Spieler gehen will, egal welcher, soll er es tun. Zumal es bestimmt noch ein paar Kröten gibt.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Vielleicht ist es am Ende ja ganz gut gewesen, dass er so lange verletzt war. Dadurch hat der ein oder andere vielleicht das Interesse verloren. ich denke, wir sollten ihn in jedem Fall zu halten versuchen. Er passt doch gut rein und ist auch in der Mannschaft voll akzeptiert. Was soll er sich denn da groß verändern? Den Vertrag jedenfalls können wir durchaus verbessern, wie ich denke. Und dann wirklich den ein oder anderen Spieler weniger verpflichten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • KICKER


    Zitat

    Bei Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel (23, Ajax) fehlt die allgemeine Überzeugung im Klub, Marco Reus (21, Mönchengladbach) steht auf der Liste vor Ivo Ilicevic (24, Kaiserslautern).


    Scheinbar haben die Bayern noch immer ein gezieltes Interesse an Ivo.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: