Jo von Fuchs komt gar nix! Simpson und Huse bitte rein!!!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Also immer wieder diese Fehlpässe man oh man. Aber ich sag nur eins der Simpson der ist nach der Saison auf jedern Fall weg. Kein Wunder wenn er nie spielen darf!
-
Ich hoffe Simpson kommt in der 2. Hälfte..oh grad gute Chance
-
Oh man gleich rappelts echt!
-
Die Fürther werden langsam besser aufpassen Jungs!
-
Gibt ein Livestream Quali aber nich so gut..aber besser als nix...boah machen die Lauterer Druck weiter so!
-
Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!
-
Leute jetzt lasst den Sasic doch einfach seine Arbeit machen! Hallo wir spielen ganz oben mit, weiß gar nicht was manche für Probleme haben. Ich bin mir 100% sicher, dass er das Beste aus der Mannschaft herausholen will! Derjenige, der da nicht mitmacht, bekommt auch Probleme! Wir wollen doch nur Elf Mann auf dem Platz sehen, die alles für den Verein geben!! Der Sasic sucht sich schon die Richtigen aus! Bilek ist ein ganz neuer Spieler, der die Methoden von Sasic anscheinend noch nicht richtig kennt! Dies wird er jetzt auch zu spüren bekommen! Genauso wie bei Jendrisek wird er daraus lernen und uns auf jeden Fall weiterbringen! Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir da oben bis zum Schluss mitspielen werden und falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, wird die ganze Diskussion eh wieder verblassen! Also lasst den Sasic doch einfach weiterhin seine Arbeit verrichten, das Ergebnis werden wir Ende der Saison beurteilen!
-
Zitat
Platzt die Husejinovic-Leihe doch noch?
Der angedachte Wechsel von Said Husejinovic von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern könnte nun vielleicht doch noch platzen.
Vielleicht kommt nun doch alles anders, als angedacht war. Aufgrund
gesundheitlicher Probleme bei Stürmer Kai Hesse könnte die Leihe von
Said Husejinovic noch platzen. Der Spieler vom SV Werder Bremen sollte
für eine halbe Saison zum 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen werden,
jedoch könnte ein Ausfall von Hesse dafür sorgen, dass man eher einen
Stürmer holt, als den Mittelfeldspieler des Bundesligisten. Auch
Stürmer Erik Jendrisek hatte sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel
zugezogen und fällt zunächst aus, wodurch Personalnot im Angriff
entstehen kann.Auf Eis gelegt
Beide Vereine verständigten sich zunächst darauf, den Transfer auf Eis
zu legen und einige Tage abzuwarten. Sollte Kai Hesse ausfallen, wird
der Zweitligist den Sturm verstärken, andernfalls würde man dem
Husejinovic-Transfer zustimmen.Quelle: www.goal.com
Naja hängt also von Hesse ab. Bin ma gespannt.
-
Tja, wenn es so sein sollte oder auch nicht, Sasic sollte sich an seine Worte erinnern, nämlich daß unter ihm
kein Spieler suspendiert wird. Und die Versetzung zu den Amateuren kann man doch wohl so bezeichnen, oder!?Würde mich gerne interessieren, wie er reagieren würde, wenn Dzaka sowas machen würde. Weil nach seinen dummen 2 Rot-Gelben hätte er ihn auch erstmal ein wenig degradieren können. Aber anscheinend hat er bei Sasic einen Bonus. Ist schon alles sehr merkwürdig.