Abel hat leider nur zugeschaut...
Beiträge von LauternFan25
-
-
Micanski hat heute bei den Amateuren durchgespielt. Wooten ist eingewechselt worden und hat schon wieder getroffen.
-
So Schalke führt bis jetzt gegen Wolfsburg. Wenn es so bleibt dann wäre ein 3er heute so mega wichtig. Morgen wird Pauli in Leverkusen wohl verlieren. Der Wooten hat heute bei den Amateuren schon wieder getroffen. Vielleicht haben wir ja schon einen Lakic Ersatz für die nächste Saison. Wooten zusammen mit Micanski das wär doch was.
-
Schon wieder der Wooten. Der sollte mal langsam eine Chance bei den Profis bekommen.
-
Ich weiss grade nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Ikea, erzähl mal, warum Micanski besser sein soll, als die anderen. Du siehst ihn anscheinend jeden Tag.
Also ich bin auch der gleichen Meinung, dass wenn Ilicevic und Nemec ausfallen, dann muss ein Micanski zumindest wieder auf der Bank sitzen und nicht bei den Amateuren spielen. Ein Hoffer als einzige zusätzliche Sturmalternative ist einfach zu wenig. Micanski trainiert seit Wochen wieder, hat zuletzt 2 Mal bei den Amateuren getroffen, verdient hat er es allemal. Ich würde sogar einen Wooten vor Hoffer bevorzugen. Aber es ist immer das gleiche. Sollten wir heute erfolgreich sein, wird jeder sagen, Kurz hat alles richtig gemacht. Bei einer Niederlage werden die negativen Stimmen wieder zahlreicher.
-
Hajnal fällt vermutlich gegen uns aus, Gebhardt wird evtl. auch ausfallen. Könnte für uns ein kleiner Vorteil sein. Ich tippe mal auf ein Unentschieden.
-
Da Nemec wohl längere Zeit ausfällt wird Micanski wohl wieder in den Kader rücken. Kurz hat zuletzt in der PK gesagt, dass er langsam wieder in die Spur kommt.
-
Moravek wird definitiv nach Schalke zurückkehren. In der heutigen Bild sagt Rangnick, er kann es gar nicht verstehen, warum Spieler wie Holtby und Moravek ausgeliehen werden. Er könnte sie auf Schalke sofort einsetzen. Wir haben da echt keine Chance.
-
Der Trapp is so ne coole Sau!!
-
Micanski hat 85 Min lang durchgespielt, ist in der 85. Min ausgewechselt worden. Weiß jemand wie er sich so geschlagen hat?