Hat jemand einen Link zur Zusammenfassung? Entweder bin ich blind oder die von Sky haben alle Spiele bis auf das von uns in der Mediathek drin.
Hast Recht, finde ich dort auch nicht. Hier hast Du einen Link mit der Zusammenfassung...
Hat jemand einen Link zur Zusammenfassung? Entweder bin ich blind oder die von Sky haben alle Spiele bis auf das von uns in der Mediathek drin.
Hast Recht, finde ich dort auch nicht. Hier hast Du einen Link mit der Zusammenfassung...
Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber natürlich auf einen Sieg. Wären ganz wichtige 3 Punkte. Heute war Olaf Thon zu Gast bei Bundesliga Aktuell. Er wurde gefragt, welche 3 Mannschaften da unten landen werden. Er meinte Gladbach, Pauli und Frankfurt. Genau das gleiche denke ich auch. Wir bleiben drin!
Wäre dafür dass Kurz Micanski für Hoffer bringt...
Micanski hat Talent. Er wird uns noch Freude bereiten. Nächste Saison wird er explodieren, da bin ich mir sicher. Heute wird er denke ich in der 2. Hälfte für Nemec kommen.
Ja aber mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich die Worte von Kurz in den Pressekonferenzen und Interviews fast alle auswendig kann. Es werden immer die gleichen Sätze von ihm verwendet zu den einzelnen Fragen. Zum Thema Lakic finde ich seine Sturheit bemerkenswert. Wenn er schon sagt, dass er die Spieler nach Leistung aufstellt, dann dürfte Lakic auf keinen Fall spielen. Ein verunsicherter Spieler bringt uns im wichtigen Abstiegskampf nicht weiter, das müsste er so langsam merken. Wenn er einen Amedick auf die Bank setzen kann, dann müsste er es mit Lakic auch tun. Das Problem ist, dass er den anderen Stürmern kaum Einsatzzeiten gibt, was diese natürlich nicht gerade motiviert. Deswegen finde ich, dass wir momentan eigentlich ohne Stürmer spielen. Und das Hoffer und Micanski keine Chancen bekommen zu spielen verstehe ich gar nicht. Hoffer hat zuletzt gute Ansätze gezeigt, ebenso Micanski bei den Amateuren. Das ist schon viel mehr als das, was Lakic in den letzen Spielen geboten hat.
Also jetzt mal ganz ehrlich ich würde Lakic erstmal auf die Bank setzen. Der Druck für ihn, am Samstag unbedingt treffen zu MÜSSEN, ist einfach zu groß. Dadurch ist er zu sehr verunsichert. Ich würde mit Nemec und Hoffer oder Nemec mit Micanski beginnen. Je nachdem wie das Spiel sich entwickelt könnte man Lakic in der 2. Hälfte bringen.
Hat heute auf jeden Fall mittrainiert. Von Verletzung nix zu hören. Ich denke er wird am Samstag wieder im Kader sein.
Wer sagt denn dass er weiter nicht im Kader ist? Vielleicht sitzt er ja zumindest wieder auf der Bank.
Ich habe mich bis jetzt zum Thema Lakic rausgehalten. Aber eins muss gesagt werden...Natürlich war das nicht richtig, was da mit ihm gemacht wurde. Aber andrerseits war es für ihn ein Tritt in den Hintern und ein deutliches Zeichen, dass er bitte 100% für Lautern ALLES geben muss. Er weiß ganz genau, dass er in den nächsten 2,3 Spielen treffen MUSS! Das heißt im Umkehrschluss, dass die Reaktionen von den Fans ihn nicht demontieren werden, sondern dass er denen jetzt beweisen will und wird, dass er noch Tore schießen kann. Ich bin mir sicher, dass Lakic noch einiges an Prozenten zulegen wird, um den Fans den Beweis zu liefern.
Laut der heutigen Bild Ruhrgebiet Ausgabe verhandelt Klose mit Dortmund. Der Klopp will ihn unbedingt haben. Er will und wird erstmal nicht zu uns kommen. Einen Klose mit 35 oder 36 brauchen wir dann hier auch nicht mehr.