Zum Thema Lamprecht will ich mich momentan noch nicht genau äußern, aber laut Aussagen einiger User, die täglich das Training beobachten, verdichten sich die Befürchtungen, dass er aus disziplinarischen Gründen zu den Amateuren versetzt wurde und nicht aus sportlichen. Naja wenn er dadurch genauso gestärkt herauskommt wie Jendrisek, dann solls uns recht sein.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Aber so wie das geschrieben ist, könnte es auch jeder andere Spieler gewesen sein. So verbreitet man Gerüchte!
Naja hab aber schon öfters gehört und gelesen, dass Sasic den Sam angeschrien hat, weil er auch im Training zu eigensinnig spielt..deswegen könnt ich mir das durchaus gut vorstellen, dass er gemeint ist!
-
Hab von einem anderen User folgenden Bericht zum heutigen Training gelesen:
War heut ganz kurz da, training aufm neuen platz. Bello hat
gefehlt,schönheim trainiert auch nicht mit (keine ahnung ob noch wegen
muskelfaserriss, was ich mir eig. nicht vorstellen kann oder was
anderem). Hab gehört, dass Sippel ohne Verband und allem in
trainingsklamotten zum feld gekommen ist und mittrainieren wollte,
Milan und Gerry es ihm aber verboten haben.Hab ein paar Torschüsse noch mitbekommen, bei denen der ball erst schön
ausgespielt wurde und mit einigen guten Flanken zum Tor gebracht wurde.
Waren auch wirklich schöne Tore dabei.Beim Spiel gabs ma wieder son Ansatz von erste Elf, wers wissen will
kann mir ne PN schicken, will nich das hier wieder die große diskussion
anfängt.Jedenfalls hat die erste Elf (soweit ich es mitbekomme habe) 2 oder 3
zu 1 gewonnen. Auf der anderen Seite, hat Josh ein tolles Tor
geschossen und einmal auch den ball klasse ausgespielt. Bei der 1. Elf
waren die Tore auch ganz nett.Irgendwie während dem Spiel, hat MS zu i-jemand gesagt: "Wenn du
denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen." Aber
leider, hab ich i-wie nicht gerafft, wen er meint. Tippe mal auf Sam,
also es kam so rüber, als hätt er ihn angesprochen. Naja, warn kaltes
Training...hoffe das die Tore auch am Montag falln.Kann mir auch gut vorstellen, dass es Sam war..der Junge muss noch einiges lernen
-
Also laut einigher Aussagen soll er technisch ganz gut sein...hier ein Bild vom heutigen Training
-
-
Hab nur nen guten Link für Konferenz..besser als nix..
-
Das Problem sind immer diese scheiß langen Bälle!! Wie wärs mit Kurzpassspiel wie Freiburg zum Beispiel?
-
Jetzt auf einmal wollen Sie Druck machen..immer erstma einen aufn Sack kriegen..
-
Einfach nur peinlich wie wir spielen!!
-
Was war bitte schön das denn!!!