Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Ohne Ivo und mit angeschlagenem Moravek..
    Ich revidiere meinen Tipp auf ein optmisitisches 0 zu 0..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

hast du das spiel gegen bremen gesehen,die haben 2 mal auf das tor geschossen,die können garnix,und landen am ende auf dem relegationsplatz!!

Also ich finde schon, daß die Leistungskurve des VfB nach oben zeigt. Außerdem ist dieses Spiel vs. Bremen doch kein Maßstab !
    Der FCK hat auch ein Stürmerproblem genau wie der VfB. Aber leider halte ich die Qualität der Stürmer beim VfB für besser z. B. Cacau.
    Hoffentlich platzt der Knoten dieser Stürmer erst am nächsten Spieltag und der FCK gewinnt. :beten:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn Hajnal ausfällt wäre das ein starker verlust für Stuttgart. Der war an vielen Toren der Rückrunde beteiligt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Glaube ich erst wenn die beiden Samstag nicht aufn Platz stehen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ob mit oder ohne Ivo, wir holen gegen den Labbeduddel und seinen VFB mindestens einen Punkt, mein Tipp: 1:1

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1