Bei transfermarkt hat ein User geschrieben, er hätte Micanski letztens um 24 Uhr in der Stadt gesehen. Angeblich beschränkt sich seine Konzentration nicht zu 100% auf den Fußball. Wenn es so stimmen sollte, dann würde es auch erklären warum er nicht im Kader ist.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich befürchte eher, dass zwischen Micanski und Kurz was nicht stimmt. Er trainiert seit längerer Zeit wieder, Kurz hat zuletzt auch gesagt dass alle Mann zur Verfügung stehen. Besonders wenn Hoffer Grippe hat, Nemec leider kein Strafraumstürmer ist, erwarte ich einen Micanski zumindest auf der Bank. Vielleicht würde er uns in der aktuellen Situation sogar mehr helfen als Lakic. Zumindest erwartet man so etwas, wenn man einen Stürmer für 4 Jahre bindet. Würde mich nicht wundern, wenn Micanski bald wieder weg ist. Was ich momentan nicht verstehe ist, warum man so einem wie ihm keine Chance lässt und an Lakic weiter festhält, obwohl er bald weg ist. Und Stürmer, die man an den Verein lange bindet, werden auf der Bank oder Tribüne vergrault.
-
In der Pressekonferenz leider keine Info, ob Micanski im Kader ist. Spätestens Samstag sind wir schlauer.
-
Dann müssen wir wohl auf die Pressekonferenz warten...
-
Da Hoffer ausfällt, weiß jemand, ob Micanski zumindest im Kader steht? Würde es mir wünschen...
-
Vielleicht will der Sippel selber ein Tor schießen...
-
Was sollen immer die blöden Abschläge von Sippel???
-
Meine Fresse ist der Rodnei heute saustark!
-
Warum läuft der Sippel nicht raus??? Ich krieg die Krise. Aber eben gut gehalten.
-
Hlousek gefällt mir immer besser. Der Junge wird uns noch weiterhelfen.