Sorry aber der Sippel is heut wieder ein Unsicherheitsfaktor
Beiträge von LauternFan25
-
-
Tiffert scheint endlich wieder der alte zu sein
-
Jessen find ich bis jetzt sehr stark.
-
Ich denke aber auch dass Micanski hier ein ganz Großer werden kann. Er hat 4 Jahresvertrag bekommen, damit wir ihn auch aufbauen. In der nächsten Saison wird er ein ganz wichtiger Spieler. Er braucht halt noch ein wenig Zeit um sich anzupassen.
-
Sorry das wird heut wohl nix mehr. So wie ich Kurz kenne wird er Dick aufm Platz lassen bis er vom Platz gestellt wird. Sippel ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, klebt immer nur auf der Linie. Der soll sich mal den Neuer anschauen wie es geht. Und unser Torverhältnis gleicht sich langsam den anderen unter uns an. Und nächste Woche kommt Dortmund. Da sag ich gute Nacht.
-
Weiß jemand von euch ob Micanski am Samstag wieder im Kader steht?
-
Ja bis zum Sommer...danach so gut wie sicher nach Wolfsburg
-
Kann mir mal einer sagen warum der Sippel fast immer nur auf der Linie klebt und nie rausläuft??? Und warum rutscht ihm der Ball immer aus den Händen wenn er den in der Luft fängt??? Mir fallen einfach keine Worte mehr zu seiner Leistung.
-
Was ist mit Sippel los??? Der kann ja heut keinen einzigen Ball festhalten. Irgendwie rutscht der ihm jedesmal ab wenn er den aus der Luft fangen will.
-
Ilicevic spielt stark, den Rest kann man heute vergessen.