Ich hab da so eine starke Vermutung, dass Sippel seine Vertragsverlängerung am Freitag auf der Pressekonferenz bekanntgeben wird. Kann gut sein, dass Stefan Kuntz dabei sein wird. Lassen wir uns überraschen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Micanski ist kein Stürmer, den man als 1 Mann Sturm aufstellen kann. Er hätte mit Nemec an seiner Seite stürmen sollen ,dass wäre eindeutig besser für ihn gewesen. Ich habe die Spiele von ihm in Polen verfolgt, er hatte dort immer einen 2.Stürmer an seiner Seite, der ihm die Bälle zugespielt hat. Beim Spiel gegen Stuttgart konnte man sehen, wie hilfreich ein weiterer Stürmer für ihn ist. Aber so wie ich den Kurz kenne wird Micanski erstmal wieder paar Spiele auf der Bank versauern oder zumindest für die letzten paar Minuten gebracht werden.
-
Bitte Micanski von Anfang an! Wen nicht jetzt wann dann?? Der Junge wird explodieren, hab ich irgendwie so ein Bauchgefühl.
-
3 Punkte verschenkt.
Auswechselungen die kein Mensch versteht. Taktik die keiner versteht...
Meiner Meinung nach, durch unserem Trainer verloren. Und nein ich will nicht das er jetzt geht.Fakt ist, dass Kurz mit den Einwechslungen falsches Timing hatte. Man hat gemerkt dass er zum Schluss alle Stürmer mit der Brechstange wollte. Meiner Meinung nach hätte er Micanski direkt in Hälfte 2 bringen sollen. Nemec dann auch etwas früher. Hoffer habe ich gar nicht verstanden.
-
Das hab ich auch nicht wirklich verstanden, kanns mir auch langsam nichtmehr erklären.
Wenn er jetzt die Chance für Lakic nicht bekommt dann weiß ich auch nicht mehr...Hoffer bringt uns momentan nicht weiter. Glaube kaum dass Kuntz ihn nach der Leihe weiter behalten will.
-
Ich hätte mir lieber Micanski anstatt Hoffer gewünscht...soll man sich nicht wundern wenn er wieder weg will...man lässt ihm kaum Einsatzmöglichkeiten trotz guter Leistungen zu..
-
Er hat sich für einige Spiele wirklich mal eine Chance von Anfang an verdient. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass wenn Kurz ihn weiterhin nicht öfter spielen lässt, dass er sich nicht wohl fühlen wird und irgendwann mal tatsächlich wieder weg will. Wenn es einer verdient hat von den Stürmern neben Laki dann ist das definitiv Micanski.
-
Ich sag nur Angriff ist die beste Verteidigung, deswegen bitte mit Laki und Micanski von Anfang an. Jessen würde ich mal wieder eine Chance geben, wäre gegen Farfan vielleicht auch ne bessere Variante.
-
Marco Kurz ist am Sonntag Gast bei Flutlicht, also alle einschalten!
-
Also ich denke Micanski hat das Zeug Lakic bestens zu vertreten. Bei ihm wird der Knoten jetzt platzen. Von Hoffer halte ich momentan nicht viel. Falls Lakic in der Winterpause verkauft werden sollte, wäre schön wenns mit Klose doch irgendwie klappen sollte, oder halt wirklich Jendrisek ausleihen.