Wir sind in guten Gesprächen hört sich schon ein wenig besser an...
Beiträge von LauternFan25
-
-
In Nürnberg bitte wieder mit Lakic und Micanski von Anfang an. Micanski hat jetzt gute Chancen auf Einsätze von Beginn an, zumal Lakic eine Sperre droht bei einer weiteren gelben Karte.
-
Nix da. Der bleibt hier und wird die nächsten Spiele von Anfang an spielen und die Tore machen. Die können gerne den Hoffer ausleihen hehe.
-
Mir ist was anderes im Sportstudio aufgefallen, da könnte ich kotzen! Da schießt der Micanski das 1:3 und der Kommentator sagt Ilicevic, beim Tor von Ilicevic sagt der sein 2. Tor. Und dann noch ein Hammer. Beim Tor von Abel sagt der da Christian Abel! Bitte sofort in die Wüste schicken, der Typ hatte keine Ahnung!
-
Ich denke, dass Kurz dem Kirch in diesem Spiel noch eine letzte Chance gibt. Sollte dieser im Spiel wieder schlecht dastehen, wird Petsos wohl nächstes Mal auflaufen. Es sei denn Dick wird wieder fit. Was mich nur wundert ist, dass der Jessen nach 2,3 schlechteren Spielen direkt auf die Bank bestraft wurde. Kirch besitzt wohl ein Extra Bonus bei ihm.
-
In der heutigen Rheinpfalz steht drin, dass Petsos sich im Training sehr gut macht und dass Kurz begeistert zu sein scheint. Also warum nich mal den jungen, hungrigen Petsos bringen? Würde bestimmt ein wenig Schwung reinbrigen.
-
In der heutigen Pressekonferenz hat Kurz gesagt, dass es sich morgen entscheiden wird, ob Ilicevic am Samstag im Kader ist. Irgendwie glaube ich nicht dran, dass er spielen kann. So wie Kurz es angedeutet hat, könnte Rivic spielen. Ma schaun.
-
Also bis jetzt ist Hoffer leider eine große Enttäuschung. Ich finde, dass Micanski in seinen kurzen Einsatzzeiten sogar mehr Potential aufblitzen ließ als Hoffer. Deswegen ihn erstma bitte nur als Joker.
-
Also ich verstehe Kurz in Bezug auf Kirch nicht, wenn er sagt Kirch hat vieles richtig gemacht. Hat er etwa einen anderen Spieler beobachtet oder was? Wie kann man da nur so blind sein? Ich würde es mal mit Petsos versuchen oder mal mit Jessen auf dieser Seite.
-
Würde Jessen gerne nochmal von Anfang an sehen, vielleicht macht ihn die Bestrafung auf die Bank wieder stärker. Bugi würde ich drin lassen, Jessen für Kirch mal versuchen.