Also bei Sam sieht es leider auch nicht gut aus. Hatte heut einen Verband am Knie. Musste das Training leider abbrechen. Momentan haben wir leider wieder viel Pech mit Verletzungen. Aber dennoch bin ich mir sicher dass wir knapp gewinnen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Also bei Sam sieht es leider auch nicht gut aus. War heut beim Training, musste es aber abbrechen. Hatte einen Verband am Knie. Ich hoffe es ist nix Schlimmes.
-
Bin dafür dass er Dzaka im nächsten Spiel ersetzt. Wäre ein guter Ersatz dafür. Reghekamp ist zu langsam.
-
Also ich denke nicht, dass Nürnberg Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist. Vom Papier her vielleicht schon, aber ich hab da so ein Gefühl, dass es für die eine schwere Saison sein wird. Ich denke mal, dass ein Sieg für unsd drin ist. Aber nur, wenn wir auch beide Halbzeiten alles geben und nicht nur eine, so wie in den letzten Spielen. Bin auch ganz klar für 2 Stürmer, hat man auch oft durch die Wechsel gesehen. Frage mich nur jedes Mal, fällt es Sasic eigentlich nicht auf, dass wir mit dieser Taktik oft in Rückstand geraten und er danach immer auf 2 Stürmer umstellt und es jedes Mal besser läuft? Warum probiert er es nicht direkt mal aus, haben doch 4 gute Stürmer zur Verfügung. Dadurch entstehen automatisch attraktivere Spiele und die Fans sind dadurch noch mehr begeistert. Naja leider können wir das nicht ändern...
-
Wie soll man das verstehen?? Findest ihn gut und hoffst dass er nit mehr in der 1.Elf steht???? Könntest du das bitte etwas erklären?Ich meinte damit Amedick, dass er mir nicht gefallen hat und dass
ich hoffe, dass Abel beim nächsten Spiel wieder fit ist. Florian Dick
hat mir gut gefallen. -
Hoffe dass Abel bis zum nächsten Spiel fit ist und er Amedick ersetzen wird! Ich würde mir wünschen, dass Sasic gegen Nürnberg von Anfang an 2 Stürmer bringt. Denke Jendrisek hats echt verdient nächstes Spiel in der Startelf neben Ziemer oder Lakic zu spielen! In der Abwehr hat mir Florian Dick gut gefallen. Sehr kämpferisch! Amedick leider überhaupt nicht.
-
Ich denke mal er hat es verdient beim nächsten Spiel in der Startelf zu stehen. Ich würde ihn neben Ziemer als 2. Sturmspitze bringen und Lakic als Joker erstmal auf der Bank lassen.
-
Also mir hat er wirklich gut gefallen. Hab schon mehrere Spiele mit ihm gesehen. Super kämpferische Leistung. Bin dafür, dass Amedick nicht mehr in der 1. Elf steht. Hoffe dass Abel bis zum nächsten Spiel fit ist.
-
Stream geht wieder
-
Wir sollten uns nicht wegen Schiedsrichterentscheidungen oder Ähnliches aufregen. Fakt ist, dass wir 0:3 hinten liegen, und das weil unsere Abwehr schwimmt und weil nach vorne einfach nicht viel geht! Ich sag nur mit 1 Stürmer gehts einfach nicht, man muss doch mit 2 Stürmern spielen! Ich versteh Sasic einfach nicht! Und hinten merkt man sofort dass Abel fehlt!