Beiträge von LauternFan25

Amedick war heute wieder einmal richtig schwach, zu Kirch braucht man nicht mehr viel zu sagen. Der hat die Bälle teilweise nur verstolpert, kaum eine brauchbare Flanke von ihm. Hoffe, dass Dick nicht wieder länger ausfällt. Im Sturm ist mir aufgefallen, dass Micanski in seinen 12 Minuten mehr getan hat als Hoffer in der ganzen 2. Hälfte. Darum im nächsten Spiel bitte Micanski wieder von Beginn an. Hoffer ist bis jetzt eine große Enttäuschung. Für mich ganz klar Stürmer Nr. 4.

Ja und wann durfte Micanski zuletzt spielen oder wie oft wurde ihm in den letzten Wochen eine Chance gegeben??? Hätte er öfter gepielt und wenig gezeigt dann könnte man es verstehen. Anders rum kann man auch sagen was wäre wenn er oft gespielt hätte und seine Tore gemacht hätte? Dann wärs ein super Einkauf von Kuntz gewesen und wir hätten 2 super Stürmer. Also ich würde ihm einfach mal eine Chance geben und dann sehen wir weiter.

naja, die C-Elf von Liverpool oder Auxerre, die gerade im Tabellenkeller von Frankfreich rumgurken, Wehen und FSV Frankfurt sind vielleicht nicht gerade der richtige Maßstab um einen Spieler zu bewerten und daraus ableiten, er hätte keine Anpassungsschwierigkeiten. Wenn Kurz das so sagt, dann wird es so sein.

Ja nur warum hat zB. ein Hoffer oder Nemec in den Testspielen nicht so oft getroffen, teilweise sogar kaum getroffen, wenns doch nur schwache Gegner waren??? Micanski war hinter Lakic der beste Goalgetter. So ein Hackentor gegen Liverpool, egal ob A oder C Mannschaft, muss man erstmal machen. Was mich natürlich weiterhin verwirrt, sind die unterschiedlichen Aussagen. Mal heißt es Anpassungsprobleme, dann wieder muskuläre Probleme.

In der heutigen Pressekonferenz wurde Marco Kurz gefragt, ob ein Spieler wie Micanski nicht auch mal eine Chance gegen Gladbach bekommen könnte. Kurz hat gesagt, dass Iljan gut trainiert hat und immer eine Alternative ist. Wiederholt hat er von Anpassungsschwierigkeiten gesprochen, wenn ein Spieler aus einem anderen Land kommt. Wie oft will er das noch sagen? Schließlich hat Micanski in den Testspielen mit seinen Toren gezeigt, dass er keine Anpassungsschwierigkeiten hat. Bin ma gespannt ob er am Samstag im Kader ist.