Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Spiele recht schwierig sein werden aber von Spiel zu Spiel werden wir immer besser und eingespielter! Ich tippe mal dass wir eine super Rückrunde spielen werden und am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz landen werden.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Sorry ... aber warum Geld für ihn ausgeben ? bei den Ama sind sicher welche die net schlechter sind
Naja lassen wir uns einfach überraschen...Mir wäre es auch lieber wenn es endlich mit Sidney Sam klappen würde...doch anscheinend ist der Transfer ins Stocken gekommen aufgrund der Niederlage am WE gegen Jena
-
Hier habt ihr schon mal ein Foto von ihm als er zuletzt beim Probetraining gesehen wurde.
http://roteteufel.de/showthread.php?t=10192&page=710
Laut Aussage eines Users, der gestern beim Training war, soll sich die FCK Führung gestern getroffen haben, um einen bestimmten Spieler zu verpflichten. Es ist keiner, der schon mal in Verbindung mit der Presse gebracht wurde. Also könnte es sein, dass dieser Spieler verpflichtet wurde. Ma schaun.
-
Leute wir könne noch nicht mal hoffen und beten. Es ändert sich einfach nix. Gegen den Tabellenletzten so eine Leistung abzuliefern ist grauenvoll. Für mich sind wir mit diesem Spiel abgestiegen. Mein Vorschlag wäre, dass beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg kein einziger Lautern Fan ins Stadon geht. Dann würden die endlich sehen, was wir von dem Grottenkick immer halten! Diese Mannschaft gehört einfach nicht in die 2. Liga!
-
Wir brauchen das Tor zumal wir als nächstes gegen Freiburg spielen!
-
Jetzt muss das Tor her. Pauli spielt für uns!
-
Pauli führt in Offenbach. Jetzt muss doch was gehen.
-
Hoffenheim is voll krass. Die steigen noch auf wartet ab!
-
Das darf doch nicht wahr sein. Opara wenn ich das schon lese!!!
-
Also wenn man gegen den Tabellen Letzten nicht gewinnen sollte, egal ob Zuhause oder auswärts dann ist der Abstieg so gut wie sicher. Wenn wir gewinnen, dann ist es unsere letzte Hoffnung. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.