Ist mir auch schon aufgefallen, die Frau hat einfach wenig Ahnung. Der Dörring ist da schon viel besser, vor allem kritischer.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ja das wäre doch mal was, Simunek und Micanski eine Chance geben.
-
Weiß jemand von euch, ob es zum Pokalspiel morgen eine Pressekonferenz heute gab? Vielleicht bekommen wir dann einige Neuigkeiten.
-
Ja aber andrerseits müsste Kurz einem Spieler wie Micanski aufgrund seiner vielen Testspieltore wenigstens die Chance geben, mal 2 Spiele von Anfang an zu bestreiten. Er war nicht immer verletzt. Hoffer bekommt die ganze Zeit seine Chance von Anfang an, die er leider nicht nutzt. Also als kleine Belohnung für seine vielen Tore in den Testspielen würde ich Micanski gegen Bielefeld und Gladbach einfach mal die Chance geben sich zu beweisen. Es gibt ja schon mal Spieler, die richtig explodieren, wenn man sie spielen lässt, um zu zeigen, dass sie nicht auf die Auswechselbank gehören. Und so etwas traue ich Micanski auch zu.
-
Ich hätte ehrlich gesagt Robles schon früher als Nummer 1 sehen wollen. Sippel hat in der letzten Zeit öfter mal nen Bock geschlagen. Da fehlt einfach die Kostanz. Robles hatte eine gewisse Sicherheit.
-
Er war gesetzt und konnte dieses Vertrauen nicht rechtfertigen. Also sollte ein anderer die Chance kriegen ist doch ganz einfach.
-
Ich hab immer gesagt, es war ein Fehler Robles abzugeben. Für mich hat er immer eine gewisse Ruhe und Sicherheit rübergebracht, was man bei Sippel leider nicht behaupten kann.
-
Fakt ist, dass Hoffer bis jetzt genug Chancen hatte, sich zu beweisen, was leider nicht geklappt hat. Für mich ist er momentan ein ganz klarer Fall für die Auswechselbank. Würde dem Micanski für die nächsten beiden Spiele eine Chance geben und Hoffer nur als Joker bringen.
-
Es muss sich einfach mal von der Aufstellung her was ändern. Schlimmer kann es doch gar nicht werden. Ich würde Trapp, Simunek und Micanski eine Chance von Anfang an geben. Bitte bloß nicht Kirch und Hoffer in der Startelf. Wenn sich angeblich die Spieler, die auf der Bank sitzen nicht genug in die erste Mannschaft aufdrängen, dann soll Kurz doch ma einige spielen lassen, damit die mal zeigen können, was die drauf haben. Kann mir kaum vorstellen, dass zB. Simunek und Micanski schlechter spielen würden als Kirch und Hoffer.
-
Micanski sollte aber auch mal endlich eine Chance bekommen, von Anfang an zu spielen, wenn er grad nicht verletzt sein sollte. Kein Wunder warum er sich nicht zeigen kann, wenn er die Chance nicht bekommt. Lasst mal Hoffer ne kleine Pause, der Micanski wird schon seine Tore machen. Was mich nur wundert, dass Micanski in den Testspielen immer topfit war und seine Klasse gezeigt hat. In der letzten Pressekonferenz hat Kurz gesagt, dass Micanski voll mittrainiert hat. Danach hat ein Journalist dem Kurz angedeutet, dass Micanski laut einer Aussage von Kuntz in die Startelf dränge. Jetzt plötzlich soll einer wie er nicht genug Druck auf die erste Elf ausüben??? Wo bleibt da die Logik? Verstehe das echt nicht...