Am Sonntag ist Ilicevic zu Gast bei Flutlicht. Ma schaun was er da zu sagen hat...
Beiträge von LauternFan25
-
-
Wenn Iljan bald nich ma ne Chance bekommt von Anfang an zu spielen dann raste ich echt aus! Hoffe bringt gar nix mehr.
-
-
Man muß ganz klar betonen, dass momentan kein Weg an Ilicevic vorbeiführt. Bin froh dass er gegen Hoffenheim wieder dabei ist. Momentan ist er einfach unersetzlich.
-
Ich glaub da irgendwie nicht dran, dass er sich in einem Leistungsloch befindet. In der Vorbereitung hat er sehr überzeugt, so schnell verlernt man das nicht. Denke hat eher was damit zu tun, dass es zwischen ihm und Kurz Differenzen gibt. Das erinnert mich ein wenig an Jendrisek, der mit Sasic anfangs große Probleme hatte. Würde ihn auch gerne mit Lakic spielen sehen, Hoffer ist denke ich als Joker besser vorgesehen.
-
Was ist denn bloß mit Micanski los? Der is schon wieder nicht im Kader. Dabei halte ich sehr viel von ihm. Also irgendwas stimmt da nicht. Der war in der Vorbereitung so treffsicher. Verlernen kann man sowas nicht plötzlich.
-
Ich hoffe mindestens auf ein Unentschieden..Sieg wäre natürlich der Hammer! Heut lief bei Bundesliga Aktuell auf Sport 1 ein Vorbericht auf das Spiel, da war ein Interview mit Amedick, die Idioten haben geschrieben Tobias Sippel. Die können die beiden noch nich ma unterscheiden....
-
Wer die Tore noch nicht gesehen hat oder nochmal gerne sehen will bitte schön...
-
Hat mich heute auf jeden Fall überzeugt. Der muss einfach für Bugera spielen, ist spritzig, auch mit Zug zum Tor. Das könnte ein ganz guter werden. Bugera hingegen viel zu langsam und zu viele Fehlpässe.
-
sorry steh da grad aufer Leitung...wer hat abgesagt???Das Spiel findet (soweit ich da richtig informiert bin) in Moskau statt...also wenn ich die Bilder im TV sehe ist es z.Zt. unmöglich dort ein Fussballspiel stattfinden zu lassen, Evtl. haben wir ja Glück und es wird abgesagt. Fände es echt schade wenn wir ihn in OS nicht sehen würden
Das Spiel wird definitiv stattfinden wurde nur nach St. Petersburg verlegt. Siehe unten