Ja ich denke auch , dass es richtig düster für uns aussieht. Hätten wir das Spiel gewonnen, es hätte uns einen weiteren Aufschub gegeben und das Selbstvertrauen gestärkt. Auswärtssiege bringen nix, wenn wir die Heimspiele danach verlieren! Irgendwie drehen wir uns im Kreis, kommen somit nicht weiter. Ich denke auch , dass wir zu junge Spieler haben ,denen natürlich Erfahrung fehlt und die mit so einer Situation nervlich nicht mithalten. Seien wir einfach nur froh, dass Kickers Offenbach in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen hat, sonst wäre es viel schlimmer. Aber wenn wir jetzt schon mit den Nerven am Ende sind, was soll denn passieren, wenn wir gegen direkte Konkurrenten spielen, wo es um Alles gehen wird! Oh Mann, wir können echt nur beten und auf ein Wunder hoffen!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Genauso denke ich auch. Habe auch beim Spiel gegen Fürth den Fuchs gesehen, wie der mit dem Sasic gesprochen hat. Und es ging bestimmt um Aufstellung und Taktik der Mannschaft. Das ist die Aufgabe des Trainers, da hat er wirklich nix zu bestimmen. Am Anfang habe ich von Fuchs sehr viel gehalten, aber so langsam integriert sich dieser in unseren Chaos Verein. Und mit der Aussage von Rekdal, dass man nicht in Ruhe arbeiten kann wegen Vorstand, Entlassungen usw. da hat er völlig Recht. Ein Trainer braucht Rückendeckung und Unterstützung, so lange dieser noch Trainer ist. Und das was sich in den letzten Monaten bei uns getan hat, da kann kein Trainer der Welt in Ruhe arbeiten! Ich hoffe nur, dass wir in der Liga bleiben und nächste Saison einen Neuanfang erleben! Göbel, Bauckhage usw. auf jeden Fall RAUS!!!!!
-
Ich finde das auch total lächerlich. Das Rekdal den Vorstand kritisiert, das ist doch nix Neues. Da hat er völlig Recht. Ich glaube auch nicht dass Rekdal so einer ist, der einfach abhaut und sich nicht von der Mannschaft verabschiedet. Also da bin ich von Fritz Fuchs ein wenig enttäuscht.
-
Also ich würde mir vom FCK ein Spiel wünschen, in dem wir nach der 1. Halbzeit schon den Sieg unter Dach und Fach hätten. Kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann dies zuletzt der Fall war. Hatten Heimspiele zB gegen Aue, die 4:0 ausgingen. Da wußte man schon nach der 1. Hälfte, dass der Sieg klar geht.
Ich sage mal ganz vorsichtig, dass wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann wird es verdammt eng, die Klasse zu halten! Denn ein Auswärtssieg ist schön und gut, aber bei einer darauffolgenden Heimniederlage nix wert!
Sagen wir mal so:
Heimsieg = Klassenerhalt
Niederlage = AbstiegWenn man realistisch ist, dann muss man einfach so denken.
Aber wir werden das Spiel schon gewinnen!!!!
-
Ich finde es ist jetzt wirklich egal, ob wir grottenschlecht spielen oder attraktiven Fußball bieten. Wichtig sind die Punkte, die wir jetzt brauchen! Über attraktiven Fußball können wir wieder sprechen, wenn wir die Liga halten und eine Neuanfang beginnen. Aber ich muss schon sagen, dass ich immer noch dem Niculescu nachtrauere, dass er nicht zu uns gekommen ist. Ist ein Bomben Spieler, wie man es wieder gesehen hat. Schade Schade. Aber das Leben geht weiter.
-
Ich hab wirklich das Gefühl, dass wir am Sonntag was reißen können. Vielleicht war es ja richtig so, dass Fürth in Mainz gewonnen hat. Somit werden sie nicht den großen Druck haben, unbedingt zu gewinnen. Hab irgendwo heut morgen gelesen, dass Sasic eigentlich nur mit einer Spitze auflaufen lässt. Iacob sollte es sein, fällt ja jetzt aus. Naja Jendrisek würd ich nie alleine im Sturm spielen lassen. Bin ma gespannt...
-
Übrigens Sasic hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, auch im Falle des Abstiegs. Es wird keinen Co Trainer geben, er wird sich aber einen Assistenten aussuchen.
-
Übrigens Sasic hat Vertrag bis zum 30. Juni 2009, auch im Falle des Abstiegs. Es wird keinen Co Trainer geben, er wird sich aber einen Assistenten aussuchen.
-
Herzlich willkommen Milan Sasic! Ich denke er ist von allen Trainern bis auf Hans Meier die beste Wahl gewesen. Nur es ist schon ein wenig hart das erste Spiel direkt in Fürth und danach zu Hause ausgerechnet gegen Koblenz! Aber wir müssen jetzt alles geben und kämpfen kämpen und nochmals kämpfen!!!!
-