Beiträge von LauternFan25

Also Leute laut Radiosender RPR1 von heute Vormittag hat sich Lautern mit einem Trainer geeinigt. Es soll heut Nachmittag bzw. spätestens morgen Vormittag eine Pressekonferenz stattfinden, wo der Name bekanntgegeben wird. Wollen wir mal hoffen, dass wir es heut Mittag schon erfahren. Aber ich denke wirklich, dass es der Sasic ist.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sasic ist. Einerseits wäre es finanziell machbar, andererseits war Neururer vor einiger Zeit bei DSF zu Gast und hat deutlich gesagt, dass er sich sowas bei Lautern nie antun würde. Damit ist natürlich der Vorstand gemeint! Ich denke wir sollten uns auf Sasic einstellen.

Also ich denke, dass es eine gute Lösung wäre, wenn es mit ihm klappen sollte! Das mit Iversen denke mal hat sich schon erledigt. Man sieht ja heutzutage, dass der rumänische Fußball immer besser wird. Ich denke er würde bei uns alles geben, um sich eventuell für die Nationalmannschaft zu empfehlen! Also wenn wir ihn nicht verpflichten, dann weiß ich auch nicht mehr. Die Zeit läuft uns doch davon.

Also laut Info eines skandinawischen Senders soll Iversen mit Lautern schon längst einig sein. Iversen und Rekdal sind schon länger gut befreundet! Iversen hat mit Trondheim seit einiger Zeit Probleme, möchte auch gerne weg. Das große Problem ist nur, dass Trondheim ihn nicht gehen lässt! Ich hoffe, dass der Transfer wirklich noch klappt, aber denke, dass Trondheim da stur bleibt.