Vielleicht könnte man Anfang bei der nächsten PK darauf mal ansprechen warum er das Thema Aufstieg umgeht während sein Chef das Thema offen und kampfeslustig anspricht.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Also bei dem aktuellen Interview von Hengen hört es sich nicht so an wie bei Anfang was das Thema Aufstieg betrifft.Hengen gibt ganz klar die Marschroute vor.
Klose als FCK-Coach? “Da liegt die Messlatte nochmal höher"Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich weiter im Aufstiegskampf. Vor dem Duell mit dem 1. FC Nürnberg erinnert FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen exklusiv bei…www.sport1.de -
beim nächsten termin würde mich interessieren,warum ache schon seit ewiger
zeit einen verband um die rechte hand trägt.ist dass eine dermaßen hartnäckige
verletzung?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Ache sich mal im Training verletzt hat, wohl den Ball gegen die Hand bekommen, dadurch soll sein Handgelenk nicht mehr so stabil sein deswegen trägt er seitdem diesen Verband.Trotzdem würde ich es auch sehr begrüßen bei der nächsten PK den Anfang diesbezüglich mal anzusprechen.
-
Anscheinend haben wir weiterhin Interesse an Zawada aber auch mit Konkurrenz.Mal schaun wie das Ganze mit ihm enden wird.
Holland-Knipser als Ache-Ersatz in Lautern gehandeltIm Sommer könnte Torjäger Ragnar Ache den 1. FC Kaiserslautern verlassen, um den nächsten Karriereschritt in Angriff zu nehmen. Angeblich haben die…www.sport.de -
ganz schwache aussage von anfang
dazu gibt diese aussage der mannschaft auch noch ein alibi,wenn das gesamte
leistungsvermögen nicht abgerufen wird.
Ich finde das mittlerweile auch etwas albern ständig nur über Weiterentwicklung und "besser werden" zu sprechen.Selbst Hengen hatte ja bereits erwähnt dass wenn man im April weiter da oben steht dann könnte man auch über das Thema Aufstieg reden.Wir sind punktgleich mit dem Tabellendritten, mittlerweile sollte es ganz klar das Ziel geben mindestens den Relegationsplatz zu erreichen.Alles andere ist doch nur Augenwischerei.
-
aber leider kommen mir diese Auftritte auswärts zuletzt zu oft vor.
Genauso ist es.Mich ärgert es zudem sehr dass die Mannschaft es noch nicht mal schafft mit einer gewissen Einstellung so ins Spiel zu gehen dass man deutlich sehen kann dass diese das Spiel auch unbedingt gewinnen will.Und daran scheitert es leider bereits schon.Da bringt es auch nicht über Verbesserungen und Weiterentwicklungen zu sprechen.
-
Die Mannschaft hat heute leider versagt.Wenn Anfang dauernd von "Weiterentwicklung" und "besser werden" spricht dann muss man auch die ein oder andere Mannschaft aus der oberen Tabellenregion schlagen oder sich zumindest spielerisch verbessern.All das ist momentan nicht zu sehen.Es sind eher Rück- als Fortschritte zu sehen und das betrifft nicht nur die Mannschaft sondern auch den Trainer.Gewisse Wechsel verstehe ich einfach nicht.
-
bielefeld hat gestern gezeigt,dass mit mut ,wille und leidenschaft,auch der topfavorit
zu besiegen ist.
Vor allem hat es Bielefeld tatsächlich geschafft Leverkusen über die 90 Minuten in Schach zu halten.Ich würde es mir auch wünschen wenn wir die restlichen Spiele mit so einer Einstellung angehen könnten.
-
Sirch ist einfach ein geiler Kicker!
-
Es muss wieder einmal gezittert werden.Das werden noch lange Minuten sein...