Beiträge von LauternFan25

Anfang hat die Aufgabe, einen neuen Spielstil zu implementieren und langsam etwas aufzubauen.

Einerseits hast Du Recht aber andrerseits zeigt die Formkurve und die Punkteausbeute zuletzt deutlich nach unten.Wenn ich hier etwas aufbauen möchte dann erwarte ich trotzdem sichtbare Verbesserungen, auch wenn es erstmal nur kleine Schritte sind.Wir müssen ja nicht jedes Spiel gewinnen, aber es zumindest schaffen das ein oder andere Spiel über die vollen 90 Minuten mit Konzentration, Kampf, Leidenschaft und auch läuferisch zu bestehen.Das ist doch das Mindeste was ich vom Trainer und der Mannschaft erwarten kann.

Er hat die Aufstellung geändert, er hat Defensive stabiler bekommen(was vorher nicht mal ein Funkel richtig geschafft hat). ER hat die defizite in der Zweikampfführung und Laufbereitschaft angesprochen und mit der Mannschaft trainiert,

Du darfst aber das Spiel gegen Regensburg nicht als Maßstab für die Stabilisierung der Abwehr sehen.Schau Dir mal die letzten 6 Spiele von denen an wie viele Tore die geschossen haben und auch die Anzahl der Gegentore.Dazu alle Spiele verloren außer das gegen uns.Die Defizite ansprechen bringt nix wenn die Mannschaft es nicht umsetzen will oder kann.Und noch was zu Funkel.Immerhin hat er es in kurzer Zeit geschafft dass die Mannschaft zu einer Einheit wurde und die Spieler ihre Stärken auf den richtigen Positionen ausleben konnten.

wir haben mit ache den wohl kopfball stärksten stürmer vorne drin und anfang denkt überhaupt

nicht daran,dass es von großem vorteil wäre,ihn mt flanken zu füttern.er setzt lieber auf inverse

außen,obwohl das überhaupt nicht funktioniert.

Auch wenn Puchacz defensive Schwächen hatte, er hat immerhin gute Flanken auf Ache geschlagen was ja momentan leider abhanden gekommen ist.

Er glaubt, dass der FCK heute mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.

Die Aussagen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.Er redet zudem weiter im Konjunktiv.In jeder PK ist von ihm zu hören dass wir die Spiele gegen Hertha und Hamburg hätten gewinnen können und was dann wäre.Das haben wir aber nicht, kann das echt nicht mehr hören.Für mich klingt das Ganze nach Verzweiflung pur.

Ich kann und will diese Durchhalteparolen wie Geduld, Prozess usw. einfach nicht mehr hören.Die Mannschaft schafft es einfach nicht über 90 Minuten eine vernünftige Leistung abzurufen.Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid.Anfang schafft es zudem nicht eine Spielidee zu vermitteln die auch den Namen verdient.Von der Bank kommt auch nix Gescheites nach.Die Kaderplanung war wieder eine einzige Katastrophe.Hengen und Hajri haben versagt und müssen definitiv hinterfragt werden.Diese Mannschaft wird leider nur gegen den Abstieg spielen.