Es wird am Samstag laut FCK einen Livestream vom Testspiel geben.Klos hat zudem im SWR nochmal bekräftigt dass das Ziel Platz 4-6 ist.Lieberknecht lobt Sahin in höchsten Tönen, er sei ein genialer Fußballer.Auf ihn bin ich echt gespannt.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich habe nur festgestellt dass die Abwehr unser große Schwachpunkt ist...Hengen forderte, die Zahl der Gegentore müsse reduziert werden.
Dieser große Schwachpunkt existiert leider schon länger deswegen ist es umso ärgerlicher dass diese Baustelle immer noch nicht behoben wurde.
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll was Klos hier sagt.Für besser als Platz 7 wird dieser Kader höchstwahrscheinlich nicht reichen da muss einfach noch einiges passieren.
-
Für mich hören sich die aktuellen Aussagen von Klos nicht danach an als ob kurzfristig noch was passiert.Momentan ist irgendwie sowohl bei den Zu- als auch bei den Abgängen Stillstand.Ich hoffe zudem dass die Aussagen nicht darauf hindeuten dass nur noch ein neuer Spieler verpflichtet wird.
1. FC Kaiserslautern: Weiterer Neuzugang auch kurzfristig möglichDer 1. FC Kaiserslautern will sich noch weiter verstärken. Sportdirektor Marcel Klos schließt auch kurzfristige Bewegung nicht aus.www.liga-zwei.de -
aber verfolgt der Verein hier tatsächlich einen Plan bzw. hat man den/die betreffenden Spieler schon längerfristig gescoutet und beobachtet, wo doch klar ist, dass wir auf diesen Positionen (Abwehrchef/linker Innenverteidiger) nicht erst seit gestern einen dringenden Bedarf haben?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.Diese Großbaustelle besteht ja schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit gestern.Man hat es ja doch auch geschafft in der Offensive mit Spielern wie Emreli und Prtajin schnell nachzulegen.Es gibt aber so einige Entscheidungen die ich einfach nicht verstehe.Wenn gewissen Herren wie Mause und Abiama ein Wechsel offengelegt wird warum wird dann ein Abiama mit ins Trainingslager genommen?Eine Leistungsexplosion wird bei ihm wohl nicht mehr kommen.Warum darf ein Zeigler der zuletzt eine Lichtblick war nicht mit ins Trainingslager?Und auch wenn aktuell 2 Torhüter etwas angeschlagen sind, warum nimmt man 5 Torhüter mit?So richtig schlau werde ich da nicht.
-
Nun gehts ins Trainingslager, das Flügelproblem und das der IV sind weiter ungelöst
In Bezug auf einen neuen Innenverteidiger hat Lieberknecht nach dem Testspiel Folgendes gesagt
Klingt leider nicht so als ob da schnell was passieren wird.
-
Ich fürchte Yokota wird uns extrem fehlen!
Vielleicht kommt ja der Finne der uns überraschen wird.Warten wir mal ab...
-
wird die kette hoch angelaufen,dann fehlt die klasse das ganze
spielerisch zu lösen und es gibt langholz in die pampa.
das mittelfeld braucht auch unbedingt neues blut und somit neue ideen.
also es muss vom personal und der spielausrichtung noch einiges passieren,denn das bishergesehene,ist doch recht bieder.
Ich erhoffe mir dass Sahin da bisschen mehr Struktur reinbringt aber wie Du schon sagst da muss auf jeden Fall noch etwas passieren.
-
Was ich auch sehr interessant finde ist dass Aremu heute Kapitän ist.
-
Wir sind anscheinend an dem Spieler Skyttä dran, ein erstes Angebot wurde jedoch abgelehnt.Scheint ein interessanter Spieler zu sein der zuletzt eine sehr gute Entwicklung gemacht hat.Wäre dann wahrscheinlich der Yokota Ersatz.
Angebot abgelehnt? FCK buhlt offenbar um Naatan SkyttäVerschlägt es Naatan Skyttä zum 1. FC Kaiserslautern? Der finnische Offensivspieler soll laut "L'Equipe" bei den Roten Teufeln hoch im Kurs stehen. Ein erstes…www.liga2-online.de