Es muss wieder einmal gezittert werden.Das werden noch lange Minuten sein...
Beiträge von LauternFan25
-
-
Und es wiederholt sich anscheinend mal wieder mit den zwei unterschiedlichen Halbzeiten von uns.
-
Hier ein aktuelles Interview von Ritter in der Sport Bild. Anscheinend fühlt er sich hier wohl und könnte sich einen Verbleib gut vorstellen.
Kaiserslautern: Marlon Ritter tanzt nicht mal bei AufstiegKaiserslautern-Kapitän Marlon Ritter spricht in SPORT BILD über die Bundesliga-Rückkehr, Granit Xhaka und seine Zukunft.m.sportbild.bild.de -
Sirch trainiert anscheinend wieder voll mit somit gehe ich davon aus dass er am Wochenende spielen kann.
-
mein erstes fazit
anfang kann keine spitzenspiele,hat er jetzt schon öfter bewiesen
Ich sag mal so der Mannschaft kann man den Kampf und Willen nicht abstreiten, vor allem nach einem 0:3 so zurückzukommen ist schon erwähnenswert.Aber ich muss auch klar ansprechen dass ich in den letzten Wochen keine Verbesserungen sehe die ja als Ziel ausgegeben wurden.Anfang betont immer wieder man wolle sich von Spiel zu Spiel verbessern.Insgesamt muss betont werden dass wir sowohl spielerisch als auch punktemäßig leider nachlassen.Vor allem in der Abwehr gibt es zudem weiterhin große Defizite.
-
Das Ziel war doch ganze Zeit von Woche zu Woche besser zu werden stattdessen geht es leider immer mehr bergab.
-
Ich habe aus vielen Kommentaren rausgelesen man müsse zwei gut Halbzeiten spielen.
Man muss den Gegner ja nicht 90 Minuten an die Wand spielen aber es muss doch möglich sein beide Habzeiten sehr konzentriert zu Werke zu gehen und nicht nachzulassen.Dazu noch wäre es schön wenn der ein oder andere Wechsel etwas früher kommen könnte.Das sind so Punkte die meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen können.Ansonsten bin ich mit der aktuellen Punkteausbeute mehr als zufrieden.
-
wir schaffen es einfach nicht,über 2 halbzeiten konstant guten fußball zu liefern
darum geht dieses ergebnis auch in ordnung.
Ich verstehe es auch nicht warum die Mannschaft es einfach nicht schafft über die vollen 90 Minuten zu überzeugen.Diese leistungtechnisch schwankenden Halbzeiten begleiten uns ja bereits seit längerer Zeit.
-
Anscheinend möchte Kaloc nur bei Aufstieg beim FCK bleiben und hat auch schon Angebote
FCK-Star ohne Aufstieg im Sommer wegBeim FCK hat sich Filip Kaloc in Windeseile zum Leistungsträger gemausert. Die vergangene Rückrunde hatte er auf Leihbasis bei den Pfälzern verbracht, ehe er inwww.90min.de -
Auch Ache spricht sich ganz klar für Hanslik aus
Hansliks Rückkehr beflügelt Ache: "Er weiß genau, was ich mache"Daniel Hansliks Rückkehr in Startelf beendet beim 3:0 über Regensburg die kleine Offensivflaute des 1. FC Kaiserslautern - weil Ragnar Ache davon profitiert…www.kicker.de