In der zweiten Hälfte müssen wir auf jeden Fall etwas mutiger und zielstrebiger nach vorne spielen wenn wir das Spiel noch gewinnen wollen.Ein Remis wäre in der aktuellen Situation leider zu wenig.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Also mit Zolinski überrascht mich sehr.Damit habe ich gar nicht gerechnet.Ich hoffe dass er seine Chance nutzen wird.Mein Bauchgefühl sagt mir dass das mit Simakala nichts mehr wird, heute noch nicht mal im Kader.
-
Die Mannschaft scheint Probleme zu haben, die Konzentration nach der Halbzeit wieder schnell hochzufahren. Oft gab es so ziemlich kurz nach der Halbzeit Nackenschläge. Dadurch ist eine gute erste Halbzeit wie gegen Paderborn leider gleich wieder egalisiert und der moralische Vorteil liegt beim Gegner. Wir waren leider nicht in der Lage diese Drangphase zu überstehen.
Vor gar nicht so langer Zeit war das noch unsere große Stärke in der 2.Halbzeit aufzudrehen und Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden.Die Frage die sich jetzt stellt ist was mit der Mannschaft seitdem passiert ist?
-
-
Eine sehr interessante Aussage von Klement nach dem Spiel gestern
-
Natürlich wären 3 Punkte enorm wichtig aber den Punkt mitnehmen und gegen den KSC hoffentlich ein Dreier.Funkel wird an den richtigen Stellschrauben weiter arbeiten da bin ich mir sicher.
-
Diese PK hat mich wieder voll mitgenommen.Funkel ist einfach ein authentischer und erfahrener Trainer, ich nehme ihm jedes einzelne Wort ab.Mir gefällt das sehr dass er mit den Spielern viele Gespräche führen will um auch in deren Köpfe zu gelangen und sie zu stärken.Auch wenn Fehler im Fußball passieren, er will jedoch immer von den Spielern absoluten Willen, volle Leidenschaft und Zweikampfstärke sehen.Zudem ist es ihm egal was in den letzten Wochen und Monaten war, jeder Spieler hat die Chance sich im Training neu zu beweisen.Für mich klingen seine Aussagen absolut überzeugend.Jetzt müssen die Spieler das auf dem Platz nur alles umsetzen.
-
Wenn das so stimmt dann ist das meiner Meinung nach ein Unding.Jegliche Neuverpflichtungen sollten immer mit dem Trainer abgesprochen werden.Wenn Grammozis tatsächlich den Wunsch nach einem schnellen Innenverteidiger hatte und stattdessen 3 Offensivleute geholt wurden dann muss man sich echt fragen was Hajri dazu geritten hat.
-
Laut diesem aktuellen Interview wird Funkel mit Viererkette spielen lassen.Ich finde es klasse dass er seinen Urlaub auf Fuerteventura storniert hat um unseren Verein zum Klassenerhalt zu helfen
Friedhelm Funkel: Sein Plan für die Kaiserslautern-Rettung – Trainer hat einen Baumgart-VerdachtFriedhelm Funkel kehrt auf die Trainerbank zurück. Nun soll der frühere Coach des 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf den 1. FC Kaiserslautern retten. Über die…www.express.de -
Kannst du da Konkreter werden? Welches Verhalten?
Ich meinte damit das was Kreilinger angesprochen hat falls das stimmt.